Sperma ist ungewöhnich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus MaxFmiz,

Keine Sorge, dein Sperma ist völlig normal. :)

Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber der Samenerguss / das Sperma besteht ja nicht nur aus den Samenzellen, sondern auch aus anderenFlüssigkeiten :3

Wenn dein Körper bspw. die anderen Flüssigkeiten bildet (größtenteils Sekret aus der Prostata und den Samenbläschen) aber keine oder weniger Samenzellen (in den Hoden), dann ist der Samenerguss durchsichtig (und meistens auch dünnflüssig, kann dir daher auch "mehr" vorkommen)

In der Pubertät sind solche Schwankungen völlig normal - das hat einfach etwas mit der Entwicklung zu tun und der Tatsache, dass die Hoden eben noch nicht auf "voller Leistung" produzieren. :)

Du wirst daher - wenn du weiter in die Pubertät kommst und das Ganze sich weiterentwickelt - merken, wie sich die Farbe, Konsistenz und so von deinem Sperma noch verändern wird.

Auch der Geruch ist völlig natürlich - der Geruch ist bei jedem Mann verschieden, bei manchen riecht es etwas nach Chlor, bei manchen etwas schimmlig; das ist alles völlig in Ordnung. Am ersten Mal masturbieren liegt das nicht :3

Lg

Hallo Max,

Glückwunsch zu deiner ersten Masturbation, und auch zu deinem ersten Samenerguss?

Oder hattest du auch vorher schon Samenergüsse? Kann man ja auch durch feuchte Träume schon haben.

Wenn es wirklich dein erster Samenerguss war, ist es absolut normal, dass dein Sperma durchsichtig ist. Gerade am Anfang sind nämlich nur sehr wenige Spermien im Samenerguss enthalten, Dadurch ist das Ejakulat dann eben mehr oder weniger durchsichtig. Das ist absolut normal.

Sperma hat natürlich einen gewissen Geruch. Dieser variiert von Junge zu Junge auch etwas. 

LG Sascha

genau

0

ist nicht wichtig, mal so mal so.

Aber denk dran: Vom Wixxen kriegt man krumme Finger.

14 kein Sperma!Normal?

Bin 14 und habe noch kein Sperma aber es kommt so etwas durchsichtiges glibriges . Ist das normal ? Dauert es noch lange bis uch Sperma habe ? (Rein theoretisch) kann das durchsichtige auch schon schwängern?

...zur Frage

Wieso ist mein Sperma durchsichtig?

Hallo liebe Gute Frage Communuty, ich bin grade 14 Jahre alt geworden und habe wie sogut wie jeder 14 Jährige mich selbst befriedigt. Als es zum höhepunkt kam, spritze ich jedoch statt weißes Sperma durchsichtiges Sperma. Wieso? Liegt es daran das ich das erste mal gekommen bin? Eine antwort wäre nett :) Habt einen schönen Tag noch Mit freundlichen Grüßen Tim

...zur Frage

Ich hab nur paar mal Sperma gehabt?

Hallo erstmal,

Ich weiß nicht ob das hilft aber ich bin 14 und ich hatte bis vor paar Tagen noch kein Samenerguss gehabt. Ich habe Gestern Mastubiert und es kam zum ersten mal Sperma und das auch nicht wenig also meine hand war voll. Als ich dann ein paar Stunden später masturbierte hatte ich wieder soviel sperma aber als ich dann nachts nochmal masturbierte kam nichts. Am nächsten morgen hab ich noch mal masturbiert und es kam wieder relativ viel aber nicht so viel wie bei den ersten 2 malen und jetzt am Abend kommt wieder nichts... liegt das daran das die Spermien und die Samenflüssigkeit wieder erst produziert werden müssen oder wieso ist das so? Danke an jeden der sich die zeit genommen hat meine Frage durchzulesen und ich bedanke mich jetzt schonmal für jeden der antwortet.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Hilfe, kaum Sperma, warum?

Ich habe vorhin beim onanieren festgestellt, dass zu wenig Sperma bis garkeins rauskam. Sonst ist alles normal. Sollte ich zum Urulogen gehen??

...zur Frage

Verschwendet man durchs mastubieren sein Sperma und dadurch auch seine "Kinder"?

Hallo Leute

Ich habe mir so die Frage gestellt ob nicht einmal der Sperma ausgehen kann.Oder produziert der Körper immer neuen? Und ist das keine Sperma Verschwendung? Weil man verbraucht doch so Sperma der mal später ein Kind werden kann oder nicht? Hätte ich z.b wenn ich das in ein Mädchen "gespritzt" hätte ein Kind? Wie kann man sich überhaupt sicher sein ein Kind zu bekommen? Und kann man es irgendwie beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?