Sperma ist fast farblos - normal?

4 Antworten

Wenn er sehr häufig ejakuliert, ist das wohl so, je weniger er spritzt desto weisser ist das, mach es ihm einfach regelmässig mit der Hand und beobachte mal weiter, ich mach es bei meim Freund auch so.

Man müsste das mal sehen, aber ganz milchig ist es bei mir nicht. Es liegt vermutlich auch durch was und in welcher Situation der Erguß erfolgte. Aber wenn jemand eine solche Frage nur mit "jo" beantwortet, dann kann das schon sein, ist vermutlich auch ein recht farbloser Typ!

Kommt halt drauf an unnormal ist es eher nicht

Wie kann sperma aussehen?

Ich habe ja schonmal gehört das Sperma immer verschieden aussieht bei jedem Mann. Ist es normal das mein sperma Durchsichtig und etwas flüssig ist? Mfg

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

M13 Sperma Farblos?

Hey ich habe mal im Internet gelesen das von einem 13 Jähriger das Sperma Farblos war ist das normal in dem Alter?

...zur Frage

Wieso ist Sperma eigentlich ausgerechnet weiß und nicht grün oder lila?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?