Sperma im Ohr schädlich?

7 Antworten

Einen dauerhaften Schaden kannst du dadurch normalerweise nicht kriegen, weil das Trommelfell das Mittel- und Innenohr schützt. Weiter kann es also nicht gehen, sofern du gerade keinen Trommelfellriss hasst.

Normalerweise sollte man es rauswaschen können. Zur Not müsste man es vom Arzt ausspülen lassen.

Geil, zum Arzt gehen und sagen "können sie mir bitte mal die wixe aus dem Ohr holen, das nervt"😂👌

0
@Einhornponytier

Im Ohr erkennt man vlt. auch nicht zwingend was es ist. Man könnte ja auch ein Ohrenschmalzpropf haben bzw. das Ohr könnte allgemein verstopft sein.

0

Ist nur schädlich wenn da auch Eileiter und Gebährmutter drin sind, sonst nicht.

Du kannst es rauswaschen. Wasser bleibt nach dem Schwimmen auch nicht für immer im Ohr.

Ja aber wenn es tief reingelaufen ist?

0

Dan Wird es eine Ohr Geburt ?

0

Wie kriege ich Wasser im Ohr weg?

Hey, ich habe seit gestern Wasser im Ohr und wollte wissen ob ihr mir weiter helfen könnt? Habe föhnen, schütteln und Taschentuch schon probiert...

...zur Frage

Freundin will mit mir schlafen was tun?

Hallo eine Freundin von mir ist richtig hübsch und schreibt mir ständig das sie mit mir schlafen will . Wir sind beide 17.

Das Problem ist das ich sie zu geil finde und das mein ich auch so wir haben uns schon mal geküsst und ich bin direkt gekommen !!! Was soll ich machen ich will unbedingt mit ihr schlafen aber kann nicht nach 2 sekunden kommen :( was soll ich machen ? Ich mein das kann es ja nicht sein :( das ich deshalb nicht mit ihr schlafen kann !?

...zur Frage

Wie bekommt man am besten Wasser aus dem ohr?

Heii ich war heute Schwimmen und habe immernoch wasser im Ohr.. wie bekomme ich es raus? Hüpfen funktioniert nicht. Danke schonmal für eure tips :D

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasser aus dem Mittelohr?

Also ich bin gestern Nachmittag vom 5m Brett gesprungen und bin leicht seitlich auf dem Wasser aufgekommen. Seit dem habe ich Wasser im Ohr. Durch normales schütteln und rumspringen geht es nicht raus. Da bei einem Druckausgleich mein Ohr mit Wasser sehr schmerzt, glaube ich, dass es direkt vorm Trommelfell ist. Über die Nacht ist kein Wasser rausgekommen.

Gibt es irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Sex Träume normal?

IN letzter Zeit träum ich immer voll heftig von Sex und so... das ist voll komisch...

Und wenn ich aufwach bin ich dann immer total... feucht und so.

Ist das normal?

Weil ich träume auch sachen die man nicht träumen sollte glaube ich?

ich bin verwirrt...

Also ist das so normal?

...zur Frage

Sperma im Ohr: Was tun?

Hi ich (m15) habe Sperma im Ohr von einem Dreier mit einem Schulfreund und seiner Freundin und jetzt krieg ich es nicht mehr raus... hab es schon mit Wattestäbchen und Wasser versucht aber nichts hat geholfen. Was soll ich tun? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?