Sperma im Mund Abtöten?

6 Antworten

Hallo,

spart uns die Einzelheiten... besonders appetitllich ist das alles nicht...

Auf jeden Fall Mund mit Chlorhexamed spülen, das dürfte reichen.

Emmy

ändere doch einfach die reihenfolge

Wie gesagt wir machen das öfters am tag

0
@MrR4ND0Mfrager

Also wie? Ihr habt oral, du kommst in ihrem Mund. Der Tag geht weiter, ihr küsst euch zwischendurch mal, irgendwann leckst du sie dann, weil ihr wieder Lust drauf habt.

Und du denkst, davon kann sie dann schwanger werden? Bewahrt sie das Sperma wie ein Hamster in ihrem Backentaschen auf, reicht das beim Küssen an dich weiter, du bewahrst es dann in deinen Backentaschen auf und spuckst es ihr dann nach was weiß ich wie vielen Stunden, in die Vagina? Denn nur so bestünde auch nur die geringste Chance, dass sie davon schwanger wird.

3
@MrR4ND0Mfrager

Ich würde mir da jetzt nicht so große Sorgen machen. Trink zwischendurch einen Schluck Fruchtsaft, Tee oder Kaffee und gut ist's.

0

Sie wird davon nicht schwanger ...

Findet ihr es eigentlich schlimm eine Frau nach dem sie euch einen geblasen hat auf den Mund zu küssen?

Eventuell auch mit Zunge? Macht ihr das? Oder widert euch das an?

...zur Frage

Hattet ihr auch schonmal Sperma im Mund?

Ich M/12 hatte schonmal Sperma im Mund [beim Masturbieren :)]

Und würde gerne wissen ob ihr auch schonmal Sperma im Mund hattet und ob ihr dann Hintergeschluckt habt oder ob ihr ausgespuckt habt

...zur Frage

Kondom bei oralsex?

Also folgendes: ich möchte meinem Freund gern einen blasen , mich aber auch von ihm lecken lassen danach. Ich weiß das ich von beidem nicht schwanger werden kann. Aber mal lang angenommen das sperma kommt in seinen Mund weil ich ihn z.b. küsse und er leckt mich dann. Da kann ich dann schwanger werden. Ist das alles realistisch und sollteb wir deshalb, mal abgesehen wegen dem Schutz vor krankheiten, ein Kondom benutzen? Ich nehme die Pille ubrigens nicht

...zur Frage

Wie würdet ihr das finden wenn eure Freundin in der Vergangenheit oft ihrem ex einen geblasen hat?

Mich widert das irgendwie an :/ hab ich dann auch ihrem ex einen geblasen, wenn ich sie auf den Mund küsse  ?😐

...zur Frage

Hab ich Aids weil ich meinem Freund einen geblasen hab und Sperma im Mund hatte die aber schnell ausgespuckt habe?

Wenn er kein Aids hat, hab ich dann auch nicht welches bekommen ?

...zur Frage

Wie groß ist das HIV Risiko wenn sperma im Mund ohne Oralverkehr?

Hallo,
Ich habe beim petting mit einem fremden Typen einen kleinen Kleks sperma auf meine Oberlippe abbekommen, ich habe dies leider erst bemerkt als ich es mit meiner Zungenspitze herausschmecken könnte. Es kam zu keinem Oralsex, Sein Glied kam gar nicht in die Nähe meines Mundes. Um Nummer sicher zu gehen, habe ich meinen Mund gleich mit warmen Wasser mehrmals gründlich ausgespült. Ich habe trotzdem Angst. Wie hoch schätzt ihr das Risiko einer HIV Übertragung falls der Partner positiv war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?