Sperma im Bett?

12 Antworten

Das passiert nachts ab und zu denke das du einfach einen Samenerguss hast und wenn du nackt schläfst landet es in deinem Bett wenn du was anhast läuft es manchmal trotzdem etwas raus oder auch in deiner Schlafhose sind Flecken. Das ist normal als Mann

Sperma. Du kriegst vielleicht feuchte Träume, und spritzt eben oft ab. Schau mal in deiner Boxer nach, ob da auch so etwas ist.

puh, also wenn du sabbernd ejakulierst, wird das beim sex ganz schön...

Mit 12 noch kein Sperma? :-/

Hallo, Ich wollte fragen ob man jetzt schon sperma haben sollte ich finds auch doof weil meine freunde haben sperma doch ich nich irgendwie find ichs peinlich... Und wann kommt es im normalfall? Danke im vorraus

...zur Frage

Blut im sperma mit 12?

Ich bin 12 jahre alt und vor einiger zeit hab ich bemerkt das ich blut im sperma habe und ich will auf gar keinen fall zum arzt!!!

...zur Frage

Mit 11 abspritzen?

Hallo ich bin 11 Jahre alt (also noch sehr jung) und ich habe noch nicht abgespritzt.Ich mache es mir durchnittlich 1 mal pro Woche (manchmal mehr manchmal garnicht). Wenn ich am wichsen bin, ist immer gelblich weißes Sperma da manchmal auch durchsichtiges.Manchmal wache ich auch auf und hab dann Sperma an meiner Unterhose kleben. Ist das ein gutes Zeichen? :D

PS:Ich habe leichte Schambehaarung.

...zur Frage

Wieso habe ich jeden morgen wen ich von bett aufstehe Halsschmerzen

Ich war vorher krank, aber seit dem habe ich diese Halsschmerzen

...zur Frage

Wenige, durchsichtige Tropfen beim Mastubieren, normal?

Hallo, ich bin Max und 12 Jahre alt. Wenn ich mastubiere, kommen nur wenige durchsichtige Tropfen, anstatt weißes Sperma. Sollte ich zu einem Arzt gehen? Oder ist das völlig normal in meinem Alter?

...zur Frage

Merkt man wie das Sperma hochsteigt?

Ich habe noch kein Sperma beim Orgasmus aber wenn es das erste mal kommt merke ich das dann vorher? Weil ich nicht will, das das ins Bett kommt.

Also spürt man wie das Sperma im Penis hochsteigt?

Oder fühlt sich das anders an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?