Sperma im Bett?

8 Antworten

Das passiert nachts ab und zu denke das du einfach einen Samenerguss hast und wenn du nackt schläfst landet es in deinem Bett wenn du was anhast läuft es manchmal trotzdem etwas raus oder auch in deiner Schlafhose sind Flecken. Das ist normal als Mann

Spucke hinterlässt meistens keine milchig weißen Flecken. Meistens sogar gar keine Flecken.

Kommt drauf an ob es in der Nähe vom Mund oder zwischen den Beinen ist..

Du solltest auch nachts besser eine Unterhose tragen, dann passiert sowas nicht.

Dann geht die Soße in die Unterhose. Ist doch auch nicht besser ;)

Ähm doch? Die unterhose kann man einfacher wechseln als betttuch und matratze.