Sperma im Auge, tat 2-3 Stunden weh und war extrem rot aber jetzt ist wieder alles normal trotzdem Augenarzt aufsuchen?

11 Antworten

Passiert manchmal beim BJ. Das nennt man dann "bulls eye". Lässt sich verhindern wenn dein Partner dich vorwarnt wenn er kommt.
Brennen ist für eine kurze Zeit normal aufgrund des Ph Wertes von Sperma (wichtig damit die Spermien überhaupt eine Zeit lang überleben können in der Frau bis die Befruchtung erfolgt isr).
Zum Augenarzt musst du deshalb nicht hingehen.
Wenn du aber trotzdem gehen willst dann versuche dir mal vorzustellen wie du dem Arzt das erklärst....
Dann erübrigt sich das ganze vielleicht 😉

Ich behaupte mal, ich weiß so einiges, aber das Sperma in den Glupschern brennt, wusste ich noch nicht...oder ich hatte bis jetzt Glück mit meinen Mädels! ;-))

Glaube aber nicht, das man deswegen zum Augenarzt rennen muss!

Ja tut es!

0

Sperma ist nicht gefährlich und der Schmerz ist durch die kinetische Energie und die Fremdkörperwirkung des Ejakulats entstanden.

Von Langzeitschäden gehe ich dabei nicht aus. Sand im Auge ist da schlimmer.

Rotes (Blutiges) Sperma ist das gefährlich?

Ich bin 14 jahre alt und ein junge und mir ist letztens beim masturbieren rotes sperma herausgespritzt. Ist das gefährlich? Muss ich zum arzt? Vor diesem fall hatte ich keinen unfall und beim pinkel und masturbieren tat mir nichts weh. Nur mein sperma ist rot. Wieso???

...zur Frage

Was bedeutet es bei ner creme wenn da steht Kontakt mit augen vermeiden?

Wenn es doch versehentlich ins auge kommt ist es dann arg schlimm wenn da nur steht Kontakt mit auge vermeiden

Müsste da nicht stehen wenn es wirklich schädlich für die Augen ist das man es sofort ausspülen muss knd den Augenarzt aufsuchen sollte?

...zur Frage

Sperma stört beim Masturbieren, was kann ich tun?

Hey,

ich habe eine Frage. Undzwar ist es so, dass mich das Sperma nach dem masturbieren extrem stört. Weil es so klebt und so. Es ist sogar so fortgeschritten,dass ich nach dem onanierem immer auf klo gehe und uriniere, um das sperma aus der Harnröhre zu bekommen. Wie handhabt ihr das? Was macht ihr mit Sperma? Ist es normal, dass ich solche ticks habe und was kann ich dagegen tun ?

Und stört euch das Sperma auch ?

...zur Frage

Mit Fingernagel im Auge gestochen. Was soll ich tun?

Hallo Ihr lieben, mir ist gestern ein ziemliches Missgeschick passiert. Hatte am Auge nen Haar, bin dann abgerutscht und mit dem Nagel ins Auge. Tat für nen Moment weh. Nach paar Minuten alles wieder Okay. Als ich heute morgen dann aufgewacht bin war mein Auge rot. Ist es immer noch. Nicht nur rot, es tut auch weh.. Sollte ich zum Augenarzt, oder erstmal abwarten ?

...zur Frage

Schleim im auge nach dem duschen?

Hallo

Während ich geduscht habe hatte ich das gefühl dass eine wimper in meinem auge ist und deswegen habe ich daran gerubbelt Nach dem duschen waren beide augen sehr rot und in meinem rechten auge ist ein dicker schleimfaden der sich ziemlich weich anfühlt Beide augäpfel fühlen sich weich an so als ob sie gleich schmelzen Ich war im krankenhaus aber dort war kein augenarzt deswegen wurde ich wieder nach hause geschickt Was kann ich tun

...zur Frage

HILFE Augen-ädern platzen?

Hey gestern taten meine Augen weh und die Adern im linken Auge sind ganz rot
Gerade tat mein rechtes Auge extrem weh als wenn eine Wimper hereinsticht dies war aber nicht der Fall nach etwa einer Minute tat es nicht mehr weh und links neben der Pupille sind jetzt alle Adern knall rot und sind geplatzt
Was ist das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?