Sperma gut für Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tatsächlich ist dem so. Halzschmerzen liegen meist mangelnder oder entzündeter Schleimhaut im Rachen zu grunde. Die Flüssigkeit der Prostata ist diesem Schleim relativ ähnlich und erneuert somit den Schleimfilm in der Kehle

Und die Antwort ist ernst gemeint.

0

Also aus eigener Erfahrung tendiere ich zu Jain. Es hilft einerseits, andererseitss ist mein Hals danach so trocken xD

Ich als Mann würde diese Frage gerne mit ja beantworten. Aber das ist natürlich völliger Quatsch. 

War jetzt nicht Dein Ernst die Frage?;-)

Quatsch mit Sosse;-)

Hallo Zwiebelringe17

Sperma besteht überwiegend aus Wasser.

Rauchen,Drogen,Alkohol und Muskelaufbauende Medikamente machen 

daraus Schmutzwasser.

Selbst bei gesundem Sperma hilft der definitiv nicht bei Halsschmerzen.

Wer dir erzählt das Sperma hilft bei Halsschmerzen will dich lediglich für 

dumm verkaufen.

Gegen Halsschmerzen gibt es super Lutschbonbons die super helfen und 

weitaus besser sind.

Gruß Ralf

Kann gut möglich sein

Was möchtest Du wissen?