Sperma Geschmack verändern durch Ananassaft?

6 Antworten

Ich hab's nicht probiert und halte es für Quatsch, den solange einer vom anderen abgeschrieben hat, bis der Ursprung des Quatsches völlig im Dunkeln lag. Eine seriöse Quelle für den Quatsch habe ich jedenfalls bisher nicht gesehen.

Nein, Frauenzeitschriften und Männermagazine sind keine seriösen Quellen.

Der Spiegel schon eher: https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/sperma-geschmack-verbessern-hat-essen-einfluss-darauf-a-00000000-0003-0001-0000-000002105377-amp

Es hilft schon,ebenso wie Rauchen und Alkohol den Geschmack negativ beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Freundin es nicht will (wie die meisten Frauen) hilft auch der Saft nicht

naja, ich wüsste nicht wo ich das geschrieben habe. Eher das Gegenteil ist der Fall, deswegen frage ich ja danach. Ist mit schon klar das Saft nicht helfen würde wenn sie das so oder so nicht will

Ja, es stimmt. Selber getestet. Schmeckt nicht direkt nach Ananas, aber irgendwie süßlich und fruchtig. Ungefähr drei oder vier Stunden vor dem ,, Test" trinken. Mindestens nen halben Liter. Am besten am Tag vorher auch.

Übrigens, Kaffee und scharfe Gewürze machen das Sperma bitter.

Meinst du wenn man das täglich macht wird der Geschmack auf Dauer besser?

@Penk00

Nein. Weil es wieder raus geht, sobald du damit aufhörst es täglich zu trinken.

Wenn du täglich Zitronensaft trinkst bis nach 2j auch nicht nachhaltig voll Vitamin c . Sondern nur solange du es täglich trinkst.