Sperma gelblich, normal oder gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach Dir keine Sorgen. Das ist normal. Die Frage stand schon vor 20 Jahren in der Bravo :)

Die Farbe kann von weiß bis gelblich variieren. Ist alles im grünen Bereich, das hängt manchmal nur von der Ernährung ab.


Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret
Normales Ejakulat ist milchig-weiß, riecht nach Kastanienblüten und hat ein Volumen von mindestens eineinhalb Millilitern.
Wäre ein Fall für den Urologen Deines Vertrauens ^^
Quelle :http://www.lifeline.de/vorsorgen/maennergesundheit/warnsignale-im-ejakulat-was-das-sperma-verraet-id140272.html




denke wenn es sich um ne infektion handeln wüde hätte ich entweder schmerzen oder schon was gemerkt bzw. dann wärs schon allein weggegangen , ausserdem sah das soweit ich weiss schon immer so aus... und wie soll man sich die infektion holen?

0
@ZEROCIRCLE

So eine Infektion kann man sich von einer fremden Klobrille oder einem fremden Handtuch holen. ODer Du hast jemanden die Hand gegeben und die war Infiziert.

Vom Handtuch an der Hand und später beim Pinkeln mit zufälliger Handberührung an der Eichel - Oberbereich (Ritze ).

Von Penisberührung an der Klobrille.

Solche speziellen  Bakterien wandern fleißig und sind sehr Lebensstabil.

0

Kann sein dass es eine Entzündung in der Harnröhre ist. Wenn du dir Gedanken darüber machst, dann geh zum Arzt. Wir sind keine Doktoren sondern eine community.

Das wird mit dem Alter weiß... 👍😀

War bei mir auch warte erstmal ab oder geh zum Urologen. Hatte es weil ich so oft masturbiert habe und Urin mit dabei war XD

wie os das denn weggegangen bzw? wie is das mit dem urin möglich? oO

0

Das Urin und das sperma kommt ausm gleichen Loch. Erst später teilt es sich in zwei. Hhhm war nach paar Wochen weg. War ganz flüssig und gelblich. Bei dir auch?

Vielleicht waren bei mir Urin Reste oder so da 😖😂😅

Jetzt ist mein Sperma extrem dickflüssig und ganz weiß. Das ist so dick es läuft nicht mal runter. Es tropft höchstens fette Tropfen

0

Angeblich kommt das vor, wenn man lange mal nicht gewichst hat, habe ich gehört

Was möchtest Du wissen?