Sperma gelb, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schlimm, wenn es nur vor weißem Hintergrund gelblich ist. Das kann ein Urinrest sein, der mit rauskommt. Wichtig ist, dass du regelmäßig masturbierst und viel und regelmäßig trinkst, damit dein Sperma flüssig ist und möglichst gleitfähig.

Dankeschön :-)

0

Die Farbe kann von schneeweiß bis gelblich sein; in dem Spektrum ist alles normal. Nur wenn es rot oder so ist, sollte man mal einen Arzt besuchen.

Ok, da bin ich beruhigt. Danke !

0

Naja, bei blau oder grün vielleicht auch.

2
@Tannibi

Ja, das meinte ich auch mit "oder so". Aber Rot ist denke ich mal wahrscheinlicher, wenn irendwas nicht stimmt, als blau oder grün.

2