Sperma fließt von alleine raus? PS BIN EIN JUNGE?

3 Antworten

Also erstmal- bis du ein Mann oder eine Frau? Wenn du weiblich bist, ist das nach dem Sex normal, das überlebt auch nur eine Woche in dir. Wenn du ein Typ bist, solltest du schätze ich zum Arzt.

Nein bin ein Junge

Wie alt bist du? Ich denke, dass du in der Pubertät bist und sich dein Körper darauf einstellt, dass du vom Jungen zum Mann wirst. Da ist das ganz normal. Hast du keine Freunde, mit denen du darüber reden kannst? Das wird sich in der nächsten Zeit sicher einspielen. Wenn du aber unsicher bist kannst du ja mal beim Arzt (Urologe) nachfragen.

Warum schreibst du nicht das noch nie ein Junge in deine Vagina gespritzt hat ! Es ist völlig normal das es wieder rausläuft!

Er ist ein junge