Sperma fließt raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klar, es bleibt genügend drinn; das reicht zur Schwangerschaft. dürfte zeitlich schon ausreichend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sperma fliesst IMMER raus, oder dachtest du, das wird absorbiert?

die spermien, die es weiter schaffen, sind mikroskopisch klein. das, was du siehst, ist doch nur die samenfluessigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedfat
31.07.2016, 20:59

Sollte ich noch warten mit einem Schwangerschaftstest?

0

hey. 18 tage nach dem GV kannst du einen ss test machen. Jetzt ist es noch etwas früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 19. Tag kannst einen Test machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das Sperma früher oder später wieder heraus fließt is doch normal. Wo solls auch sonst hin? 🤔Aber um schwanger zu werden reicht auch ein Minirest. Für nen Test is es noch bissel zu früh, würde noch ne Woche warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt aber DEFINITIV was drin! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?