Sperma fließt aus der Vagina?

3 Antworten

Und Du hast als Expertenthema Sex? Da muss wohl was nicht ganz richtig sein, wenn Du hier diese Frage stellst. Natürlich läuft das Sperma aus der Vagina raus, das ist doch ganz normal. Und was soll das mit der Pille zu tun haben? Du bist irgendwie nich besonders aufgeklärt, kann das?

LG Anuket

Nach dem Verkehr läuft immer etwas Sperma wieder hinaus, das ist vollkommen normal und hat nichts mit der Pille zu tun...

Die Pille macht auch, daß ihr Schleim ziemlich zähflüssig wird und so das Sperma schwer durchkommen lässt. Es fließt dann eben zurück.