Sperma flecken im Schlaf?

13 Antworten

Du verstehst das nicht?

Überlege doch mal, hattest einen feuchten Traum.

Da kann es auch passieren, ohne das Hand angelegt wird, dass es zum Erguß kommt.

Wechsel die Unterhose, zieh eine neue an, die andere in die Wäsche und gut ist

Ich hatte einen normalen traum aber oke :D

@Ludacris167

egal ob feucht oder nicht, das Ergebnis war in der Unterhose und das ist nicht ungewöhnlich oder abnormal.

Das kommt (besonders in der Pubertät) öfter mal vor, dass Jungs im schlaf einen Abgang haben. Der Volksmund nennt das "feuchten Traum". Es passiert besonders dann, wenn eine hohe Spermaproduktion auf Grund häufiger Masturbation oder einer "Überproduktion" aufgrund von keiner Masturbation vorliegt. Du kannst das kaum verhindern, allerdings ein wenig vorbeugen, indem du abends vor dem Schlafen selbst noch einmal für einen kontrollierten Abgang sorgst, also es dir vor dem Schlafen nochmals machst. Dann hast du meistens davor Ruhe, dass es unkontrolliert in der Nacht passiert. Ein Problem ist es aber nicht und solch Fleck geht auch schnell wieder mit Wasser raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Das passiert eben auch mal in der Nacht dass du dich entlädst... Das ist nicht schlimm sondern völlig normal!

muss d aber ein "schönen" Traum gehabt haben, das kommt davon weil man es zu viel/oft macht

have es diesen Monat nicht ein mal gemacht xD aber sonst regelmäßig