Sperma durch jeggings?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst von sowas nicht schwanger werden.

Spermien sterben recht schnell ab und gehen nicht durch Kleidung.

Also keine Sorgen.

Aber bitte, geht mal beide zur Beratung und lasst euch Aufklären

Vielen vielen dank! Aber wie schon gesagt ich hatte halt nur was dünnes an und das macht mir die sorgen und ja werde ich so schnell wie möglich machen.

1
@mamamaa

Da sollte nichts passieren.

Spermien halten es absolut nicht aus auf Gegenständen

1

Zu 99% Einbildung.

Ich gehe mal davon aus,das du noch recht jung bist. Sonst gehe einfach mal zu einem Frauenarzt.

Sperma benötigt Geschwindigkeit um von dem Scheideneingang bis zur Eizelle zu gelangen. Da jedoch die Spermien ausgebremst wurden beträgt die Wahrscheinlichkeit bei fast unmöglich.

Sind Sie sich sicher dass sie ausgebremst werden auch wenn es nur was dünnes war was ich an hatte? Tut mir leid dass ich so viel nachfrage bin halt ängstlich 

0