Sperma durch jeggings?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, du kannst von sowas nicht schwanger werden.

Spermien sterben recht schnell ab und gehen nicht durch Kleidung.

Also keine Sorgen.

Aber bitte, geht mal beide zur Beratung und lasst euch Aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 00:54

Vielen vielen dank! Aber wie schon gesagt ich hatte halt nur was dünnes an und das macht mir die sorgen und ja werde ich so schnell wie möglich machen.

1

Das bildest du dir nur ein und wenn du echt die Befürchtung hast geh einfach zum Arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 01:05

Dankeschön aber jetzt wäre es doch zu früh das die ärzte überhaupt heraus finden können ob ich schwanger bin oder?

0
Kommentar von Nullsechsneunn
10.02.2016, 01:15

Ja warte noch aufjedenfall noch bisschen ab

1

Zu 99% Einbildung.

Ich gehe mal davon aus,das du noch recht jung bist. Sonst gehe einfach mal zu einem Frauenarzt.

Sperma benötigt Geschwindigkeit um von dem Scheideneingang bis zur Eizelle zu gelangen. Da jedoch die Spermien ausgebremst wurden beträgt die Wahrscheinlichkeit bei fast unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 01:09

Sind Sie sich sicher dass sie ausgebremst werden auch wenn es nur was dünnes war was ich an hatte? Tut mir leid dass ich so viel nachfrage bin halt ängstlich 

0

Einfach zum frauen artzt gehen ist aber unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 00:49

Das problem ist dass es noch zu früh ist um überhaupt heraus finden zu können ob ich schwanger bin oder nicht

0

Nein, die Spermien sterben auf Textilien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 00:53

Auch wenn es eine dünne jeggings war? Die fast so dünn wie ne leggings ist? 

0
Kommentar von Nargisfan
10.02.2016, 00:55

Auch dann

1

Unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid Kinder aber wollt immer schon sexuell aktiv sein...ohne anständig aufgeklärt zu sein! Erschreckend! Man kann nicht schwanger werden denn Sperma krabbelt nicht durch die Kleidung!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 00:51

Auch wenn du es nicht allzu nett formuliert hast bedanke ich mich vorerst bei dir, aber hätte da noch ne frage also das ding ist ja dass sperma zwar nicht durch kleidung gelangt jedoch hatte ich ne dünne jeggings an sowas wie eine leggings

0
Kommentar von viomio82
10.02.2016, 01:14

Nein! Da passiert nichts. Sperma muss direkt in die Scheide bzw Scheideneingang. Deshalb ist es unwahrscheinlich. Ausserdem überlebt es nicht lang an der frischen Luft. mach Dir also bitte keine Gedanken.

1
Kommentar von viomio82
10.02.2016, 01:19

Nein. keine Panik

1

unwahrscheinlich ausser das sperma hatte Berührung mit deiner Muschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildWind85
10.02.2016, 00:58

Wie alt seid ihr?

1

Was möchtest Du wissen?