Sperma durch jeans und unterwäsche?

8 Antworten

Das ist dann schon zu 400% ausgeschlossen, dass sie dadurch Schwanger wird, Wenn doch, solltet ihr euren Sohn Jesus nennen, denn das Wunder schafft nur der Heilige Geist:

1. 100%  Wenn sie gerade ihre Tage hat, ist schwanger werden ohnehin nicht möglich, es ist nämlich gar kein berichtigungsfähiges Ei vorhanden, Sperma würde vom Blut ausgespült und Spermien leben nicht lange genug, dass es bis zum nächsten Eisprung reicht.

2. 100% Wenn die Bilde sicher verhindert, dass das Menstruatioinsblut austritt, wie sollte da Sperma rein kommen?

3. 100% Durch Jeans und Unterhose kommen die auch nicht durch

4.100% Noch nie ist eine Frau von Sperma am Hosenbund oder anderer so hoch liegender Region der Kleidung schwanger geworden

Hallo Leon, wenn deine Freundin gerade ihre Tage hat dann kann sie nicht schwanger werden weil sie weit weg von ihren fruchtbaren Tagen ist. Und durch Jeans und Unterhose kommen die Spermien höchstwahrscheinlich eh nicht durch.

Wenn du nicht gerade der Terminator bist und Spermien aus Stahl hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen

wie lange überleben Spermien, Schwangerschafts risiko?

Ich habe mal eine Frage zum Pille vergessen, was ich so nicht in der Packungsbeilage oder sonst wo gefunden habe. Wenn ich jetzt schon über eine woche, also so circa 10 Tage keinen Sex hatte und dann in der dritten Einnahmewoche die Pille vergesse, besteht dann trotzdem ein Schwangerschafts Risiko? Weil eigentlich können die spermien doch gar nicht so lange überleben oder?

LG und im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann man durch 2x Unterhose + 2x jeans schwanger werden?

hi, ich hab mich letztens mit meiner Freundin im Wald getroffen und wir haben rum geküsst dabei haben wir sex Bewegungen gemacht und wir beide sind gekommen und als ich gekommen bin hab ich gesehenen dass mein Sperma ihr rechter Oberschenkel feucht durch mein Sperma wurde und am Ende hab ich mir gedacht zum Glück hab ich nicht in ihrer Vagina gespritzt ^^ kann es dann trotzdem möglich sein dass sie schwanger wird? wir hatten beide was an

...zur Frage

Auf der Decke meiner Schwester mir einen runtergeholt?

Und jetzt ist da extrem der Spermafleck und ich glaube man merkt es. Jedenfalls hab ich das ca vor 10 min getan und dann kam meine Mutter mit meiner Schwester nachhause. Ich ging natürlich ganz schnell hoch und habe vergessen alles wegzuputzen.. jedenfalls werden sie es gleich jeden Moment sehen & wahrscheinlich wissen, was Sache ist.. hat jemand eine Idee, was ich als Ausrede sagen könnte? Was genau so aussieht wie Sperma.

...zur Frage

Sperma auf Unterhose=Möglichkeit auf Schwangerschaft ?

Ich habe heute meinem Freund einen runtergeholt, er war nackt, ich hatte nur eine sehr dünne Unterhose an. Es kam wie es kommen musste (haha) und er hat auf meine Unterhose ejakuliert. Ich bin schnell ins Bad gerannt, hab die nasse Unterhose ausgezogen und bemerkt, dass mein Venushügel nass war. Ich habe mich erst mit Klopapier trockengewischt und dann mit einem nassen Handtuch gesäubert. Besteht trotzdem die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Trockensex schwanger werden?

Hallo Leute habe mit meiner Freundin manchmal trockensex. Das heißt have meistens ne Jeans an und sie ne Stoff Hose oder auch Jeans. Beide tragen darunter Unterwäsche. Mein problem ist jetzt. Das ich ich Lusttropfen  habe die so viel sind das es optisch von außen meiner Jeans sogar zu sehen ist. Könnten Spermien überleben durxh meine Kleidung jbd durch ihre Kleidung bei ihr rein ? Wenn ich das jetzt so lese hört sich das auch Mega dumm an 😂 und eigentlich unmöglich. Aber einfach nur für mein Gewissen. Hatte gelesen wenn Spermien mit  einem tuck oder sowas in Kontakt kommen zieht der ja die Feuchtigkeit und die sterben.
Bitte um hilfreiche und ehrliche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?