Sperma dickflüssig unter der eichel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Tobias,

Das ist völlig normal - das ist einfach ein Samenerguss. :)

Der Samenerguss kann unterschiedlich aussehen - besonders am Anfang der der Pubertät ist der Samenerguss eher durchsichtig und dünnflüssig, da dein Körper wenige Samenzellen bildet.

Wenn sich die Hoden und der Penis weiterentwickeln, wird es dickflüssiger und kann weißer werden - da dann mehr Spermien / Samenzellen drin sind, und dann sieht es anders aus als davor. :3

Dein Samenerguss besteht ja aus mehreren Flüssigkeiten und nicht nur aus Samenzellen - deswegen auch die "Unterschiede" da beim Aussehen :)

Für mich klingt das daher alles okay - du bist völlig normal entwickelt, mach dir keine Gedanken :3

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Hallo 22Tobias22,

so wie du das hier beschreibst, hattest du einfach einen normalen Samenerguss. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum genau du dir jetzt Gedanken machst.

Vielleicht verstehe ich dir Frage aber auch nicht richtig. In dem Fall bitte vielleicht nochmal meine Antwort entsprechend kommentieren.

LG Sascha

Was denn für weißes Zeug? Wenn du dein Sperma meinst, dann ist das auf jeden Fall normal. Auch wenn sowohl ein bisschen "farbloses Zeug" (Präejakulat oder "Lusttropfen") als auch normales weißes Sperma kommt ist das komplett normal, also keine Sorge, ist alles OK bei dir!

demletzt 

Bitte was?

Ist das normal?

Ich vermute schon - jedenfalls nach deiner Beschreibung.

Was möchtest Du wissen?