Sperma bröckelig und rechter hoden rutscht in die leiste?

3 Antworten

Deine erste frage kann ich dir leider nicht beantworten aber die zweite. Das nennt man Wanderhoden, das haben viele Männer, ist ungefährlich. 

Beides ist eine normale Sache. 

Bröckelig?

So wie Putz von der Wand bröckelt oder wie ist das Wort gemeint? Bissl sinnfrei irgendwie

Was kann passieren, wenn man sich beim Onanieren die Hoden mit einem (Seil/Band/Schnur...) zuklemmt, damit kein Sperma rauskommt?

Ist das schädlich und wenn ja, wie sehr?

...zur Frage

Nach was schmeckt Sperma?

Logischerweise sind besonders die Frauen gefragt. Hattet ihr es mal im Mund bzw. sogar runtergeschluckt? Falls ja wie ist das denn?

...zur Frage

Wie sollen Hoden sein?

Hi, wie sollten Hoden eigentlich sein um ein schönes Sexleben zu haben? Sollen sie fest und kräftig sein oder weich und geschmeidig? Oder ist das egal und spielt keine Rolle.

...zur Frage

Wie soll ich meine Hoden schützen beim sonnen?

Es ist ja schädlich die eier zu sonnen. Wie soll ich das denn machen? Kann den hoden ja schlecht verschwinden lassen zumal meine nicht wirklich klein sind. Und darf ich dann meinen schwanz sonnen oder auch nicht? lg

...zur Frage

Warum kommt bei mir so wenig Sperma?

Also ich bitte um die Einhaltung der Regeln hier also keine Beleidigungen oder der gleichen. Ich bin 14 und habe Hoden von denen jeder groß wie eine Wrintraube ist. Immer wenn ich auf gewisse streifen komme, komme ich vom gefühl her richtig gut. Aber es kommen nur 3 Tropfen Sperma und jetzt frage ich mich wie kann ich machen dass meine Hoden größer werden. Wachsen die nur dann wenn sie es für richtig halten oder lässt sich das beeinflussen? Wie kommt mehr Sperma? Wie steigere ich den Testosteronspiegel allgemein für mehr Lebensqualität?

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?