Sperma bröckelig und rechter hoden rutscht in die leiste?

3 Antworten

Deine erste frage kann ich dir leider nicht beantworten aber die zweite. Das nennt man Wanderhoden, das haben viele Männer, ist ungefährlich. 

Beides ist eine normale Sache. 

Bröckelig?

So wie Putz von der Wand bröckelt oder wie ist das Wort gemeint? Bissl sinnfrei irgendwie

Warum stinkt mein rechter Hoden mehr als der linke?

Beim massieren am Hoden ist mir aufgefallen, dass mein rechter Hoden mehr stinkt als der linke. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen und wisst vielleicht woran es liegen könnte?

...zur Frage

Hoden verrutscht, wie gefährlich?

Hallo Leute wenn ich mastrubiere verrutscht mir der rechte hoden manchmal in die leiste. Das passiert mir aber nur in verschiedenen Stellungen. Mein Frage jz ist das gefährlich wenn das öfter passiert. Ist das auch euch selber passiert?

Mfg

...zur Frage

hoden rutscht in richtung leiste, ist das normal?

hoden weggerutscht

...zur Frage

Warum kommt bei mir so wenig Sperma?

Also ich bitte um die Einhaltung der Regeln hier also keine Beleidigungen oder der gleichen. Ich bin 14 und habe Hoden von denen jeder groß wie eine Wrintraube ist. Immer wenn ich auf gewisse streifen komme, komme ich vom gefühl her richtig gut. Aber es kommen nur 3 Tropfen Sperma und jetzt frage ich mich wie kann ich machen dass meine Hoden größer werden. Wachsen die nur dann wenn sie es für richtig halten oder lässt sich das beeinflussen? Wie kommt mehr Sperma? Wie steigere ich den Testosteronspiegel allgemein für mehr Lebensqualität?

...zur Frage

Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

Servus, Mein rechter Hoden ist so groß wie ein Hüner Ei und der linke ist halt normal, und wen ich meinen Rechten Hoden nach hinten drücke dan ziehd es vom Rechten Hoden in die Rechte leiste, aber sonst normal tut er nicht weh, er tut nur weh wen ich ihn halt nach hinten drücke. Und jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann,

Danke im voraus

Und ich weiß nicht ob das von belang ist aber ich hol mir 1-2 mal am Tag einen runter,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?