Sperma Ausfluss verhindern?

7 Antworten

Das habe ich noch nicht gehört. Deine Freundin wird das wohl auch nicht tolerieren. So ein Fremdkörper stört massiv. Außerdem kann das gesundheitlich Probleme und Verletzungen mit sich bringen.

Kondom benutzen, oder bis zuhause warten.

Das ist nicht schön. Bekommst du sicher im Internet oder in einem Erotikladen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr das Spaß macht

Nach dem Sex ausfluss ist das normal?

Hi ihr Lieben, ich hatte noch nicht oft sex, aber immer nach dem sex hatte ich eine art ausfluss. es ist nicht wirklich ein ausfluss aber es ist eine Flüssigkeit die einfach austritt. was kann ich dagegen machen ist das normal?? danke für eure antwort :)

...zur Frage

Was wenn 2 zwei verschiedene Sperma auf die Scheide kommt?

Wenn eine Frau z.B Sex hat mit zwei Männer und sie wird Schwanger aber von wem ??

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen der Flüssigkeit,die aus der Scheide Austritt,wenn man feucht ist, und dem Ausfluss?

...zur Frage

Sperma im Ohr schädlich?

Ist es schädlich, wenn man Sperma ins ohr bekommt. Und bekommt man das dann wieder raus? Weil es ist ja schließlich nicht so flüssig wie Wasser und lässt sich wahrscheinlich nicht so einfach raus schütteln, oder?

...zur Frage

stark flüssiger Ausfluss einen Tag nach Sex obwohl kein Samenerguss in Scheide?

Hallo Zusammen

Ich hatte gestern Sex ohne Kondom, die Pille habe ich abgesetzt. Da uns dies natürlich bewusst ist haben wir den Sex so gestaltet, dass wir zuerst kurz "normalen Sex" hatten und dann zum Analsex übergingen, den Samenerguss hatte er aber bei beiden nicht sondern hat den Analsex gestoppt und ist "ausserhalb" gekommen. Kontakt mit Sperma und Scheide ist daher so gut wie nicht möglich.

Mein Problem ist jedoch dass ich vorhin ganz merkwürdigen Ausfluss hatte, es ist regelrecht rausgeflossen als ob man ein Gals mit Flüssigkeit kippt, die Flüssigkeit ist mit stark verdünnter Milch zu vergleichen. Hat mich sehr an die Zeit erinnert bei welcher ich die Pille noch nahm und das Sperma dann herausfloss, da ich aber wie gesagt eigentlich keinen Kontakt mit Sperma und Scheide hatte bin ich nun sehr verunsichert.

Kann mir eventuell jemand helfen? An was könnte das liegen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?