Sperma->Auge

1 Antwort

Nein natürlich nicht :) Sperma ist überhaupt nicht schlimm und ätzend schon garnicht. Wasch dir das Auge einfach mit normalen Wasser aus und fertig. Spätestens morgen ist alles OK!

Hilft es auch wenn ich Augentropfen nehme?(Pflanzlich)

0

Ist es schlimm wenn Hunde sperma essen?

als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich in meiner Unterhose sperma. Mein Hund hat sich jetzt sich die Hose genommen und hat sie ausgelegt. Sollte ich mir sorgen machen???

...zur Frage

Sperma an der Hand, ist meine Freundin schwanger?

Hi und zwar. Sie hat mir einen Blowjob gegeben und ich hab auf ihr Bauch gespritzt, danach hab ich es mit einem Taschentuch abgewischt. Dabei ist ein bisschen vom Sperma durchs Taschentuch an meine Hand druchgeweicht. nach ungefähr 20 Minuten hab ich sie gefingert. Bestehtt die Gefahr dass sie schwanger ist ?

...zur Frage

Brennt Sperma im Auge?

Ich wollte mal wissen ob Sperma im Auge brennt, wollte es mal ausprobieren, bitte um ernste Antwort.

...zur Frage

Ich bekomme einen kleinen Samenerguss jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen am kuscheln bin. Was tun?

Es bildet sich ein bisschen Sperma, was dann durch die Unterhose und manchmal sogar durch die Hose (!) drückt und das ist dann richtig peinlich. Ich weiß nicht, was ich anders machen soll es ist ziemlich peinlich. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Kann sperma von der Unterhose nach außen kommen?

Kriegt man Sperma an die Hand wenn man die Unterhose von außen anfässt , vorlallem wenn nur lusttropfen an der unterhose waren.

...zur Frage

Milch in Brust = schwanger?

Ich und meine Freundin hatten „Blümchen Sx" dabei hatte sie Sperma an der Hand, und es könnte sein das welches in die Vaina gekommen ist. Heute haben wir festgestellt das sie Milch in der Brust hatte (Ein ganz klein bisschen kam raus), ist das ein zeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?