Sperma aufheben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein denn es kommt zirka alle 72 Stunden automatisch zu einem Samenerguss - da der Samen nach 72 Stunden neu Produziert wird - und vor allem setz dich nicht unter druck es kommt noch früh genug - der Samenerguss .. bei den einen früher und bei dir etwas später -

Kollege, wenn nichts produziert wird kannste lang warten. Das ist wie wenn du dich an das ausgeschaltete Fließband im Supermarkt stellst und wartest, dass deine Waren zu dir kommen.

 Klar setzt die Produktion irgendwann ein, aber es hilft nicht, wenn du jetzt einfach aufhörst. Wenns dir Langeweile vertreibt und du Spaß dran hast...

Sperma kommt wenn dein Körper welches bildet. Das ist offensichtlich noch nicht der Fall. Da hilft auch eine 3 wöchige Pause nicht.

Hallo Anonym89876767,

nein, es hat keinen Einfluss auf deinen 1. Samenerguss, ob du regelmäßig onanierst, oder nicht.

Wenn dein Körper bereit dazu ist, wirst du deinen 1. Samenerguss bekommen.

Du kannst dich also ohne Bedenken weiter selbst befriedigen.

Hat ja schließlich auch seine Vorteile, wenn noch nichts kommt. ;)

LG Sascha

Hi,

na ja, das kann schon sein, aber wahrscheinlich bist du noch nicht so weit entwickelt, dass du Sperma produzieren kannst. Aber es kann sein, dass es schon morgen oder übermorgen soweit ist.

bei mir war es mit 12,5 sowiet, bei meinem besten Kumpel erst mit 13,5.

Hi!

Wenn dein Körper soweit ist, dann kommt es auch!

Je nachdem, wie oft du es dann tust, ist das Sperma dann jedesmal anders konzentriert.

Hallo Erstmal.

Bei mir war auch das Problem das nichts kam aber da hilf eine Pause nicht.🙈 Du kannst ruhig weiter machen und Spaß haben und irgendwann kommt auch das Sperma. Hoffe ich konnte helfen.
PS.: Ich bin auch 13. Addet mich auf Snapchat: @xalixalix5 für private sachen.😏

Es hat nichts damit zu tun wie oft du es machst es kommt wenn dein Körper bereit dazu ist.

Was möchtest Du wissen?