Sperma auf Hand und auf Bauch verwischen?

3 Antworten

Hallo!

Wie schon geschrieben einfach versuchen und selbst entscheiden!

Ich selbst lasse mich auch sehr gerne nach dem Kommen noch weiter befriedigen.Ich finde das sehr geil.

Das Sperma auf mir verreiben mag ich überhaupt nicht. Entweder komme ich auf ein kleines Handtuch oder auf ein Taschentuch.

Was ich auch gut finde ist einen mit warmen Wasser befeuchteten Waschlappen zur Selbstbefriedigung zu benutzen und dann in diesem zu kommen.

Damit hat sich dann alles andere erübrigt!Einfach mal versuchen!

Abwischen solltest du schon mindestens machen, duschen/waschen kannst du auch wenn du komplett fertig bist dann machen. Aber einreiben oderso würde ich nicht machen, das stinkt...

Meinte eigentlich, das sperma am oberkörper verreiben und nachher abwischen. Oder soll ich da wo es hingespritzt wird liegen lassen und wenn es eingetrocknet ist, wegwischen?

Man sollte grundsätzlich die Hände waschen oder am besten duschen wo ich das 2. Mal gekommen bin fand ich das super war aber auch fertig