Sperma auf Bauch, Risiko einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

Dein Bauch und deine Vagina liegen Ungleich nebeneinander bedeutet das Sperma wenn es Fließen würde erstmal eine Kurve machen müsste und dann eh runterfallen würde das es sich nicht halten kann außerdem müsste es richtig rein das ist aber nicht der Fall. Wenn du trotzdem unsicher bist Pille danach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute ..lässt euch mal was besseres einfallen...das ist echt schön lächerlich. Seit ihr krank oder so. Braucht ihr wirklich so viel Aufmerksamkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohitsahuman
09.02.2016, 22:38

Das ist eine ernst gemeinte Frage? 

0
Kommentar von KleineLady
09.02.2016, 22:39

wenn man keine Ahnung hat dann sollte man es einfach sein lassen...ganz einfach

0

Frag doch deine Lehrerin - die sollte das mal zum Unterrichtsthema machen. Bei soviel Unkenntnis ist das dringend nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohitsahuman
09.02.2016, 22:42

Könnt ihr nicht einfach ernsthaft antworten?

0
Kommentar von mineralixx
12.02.2016, 13:52

Das war ganz ernsthaft gemeint.

0

Kind das ist auch Sex! Und nein, Sperma geht nicht durch den Bauchnabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma auf Bauch, Risiko einer Schwangerschaft?

nur wenn es eine Alternativ-Route durch den Bauchnabel nimmt ;-)

Schwangerschaft ausgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,mach dir mal nicht so viele sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob etwas davon an deine Scheide geraten ist, solltest du eigentlich selbst am Besten wissen.

Wenn ihr euch nicht unglaublich ungeschickt angestellt habt, geht von Sperma auf dem Bauch jedenfalls keinerlei Schwangerschaftsgefahr aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man vom küssen schon schwanger werden kann, bist Du es nach dieser Aktion definitiv....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohitsahuman
09.02.2016, 22:41

was zum?!

0
Kommentar von viomio82
09.02.2016, 22:45

ihr wollte alle in jungen Jahren schon sexuell aktiv sein aber augeklärt gleich null. wie Bitte soll man schwanger werden wenn er auf Deinem Bauch gekommen ist???? Du denkst wahrscheinlich auch noch das man im Schwimmbecken schwanger werden kann

1
Kommentar von viomio82
09.02.2016, 23:16

Nein!!!!!!!! Sperma muss direkt in Scheide bzw Scheideneingang...wenn es runter läuft haftet es sich nicht an den Scheideneingang, wird ja nicht reingezogen oder so. Zumal an der frischen Luft Spermien eine kurze Lebensdauer haben

0

OMG! Hast du es abwischen können, bevor es einzieht?

Im Ernst: solltest du nicht selber merken, ob es in die Scheide gelangt sein könnte? Wir waren doch gar nicht dabei - wer weiß, was ihr gemacht habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das musst du doch wissen! Ist etwas in deine Vagina geflossen? Wenn nicht dann bist du (zumindest davon) nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht nötig, nichts passiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Risiko besteht nicht, da der Bauch und die Vagina zu weit auseinander liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?