Sperma an der Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach deiner Beschreibung ist eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich. Mach dir deshalb vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall tatsächlich schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Bei deinen bzw. Euren Fall aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Seife wäre natürlich sicherer

Aber dennoch eher unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das Risiko davon schwanger zu werden ist gleich Null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die üblichen Panikgedanken.

Mach Dir keenen Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts an deine Scheide gebracht hast wird nichts geschehen.

Übrigens: das was du auf der Hand hattest war nicht nur das Sperma. das war das Ejakulat. Und dieses Ejakulat enthält gerade einmal 0,5% Spermien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein
Sperma stirbt nach einpaar Minuten ab
Das kann nicht bei dir eingedrungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griesuh
14.10.2016, 08:35

Stimmt so leider nicht.

0
Kommentar von Remi67
14.10.2016, 08:39

Wie ist es den richtig?

0

Was möchtest Du wissen?