Sperma am Kondom?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft durchzumachen ist eher gering. Lusttropfen sind kein Samerguss und nur durch den kannst du schwanger werden, außerdem hängt es von deinem Zyklus an, ob du schwanger werden kannst, deswegen besorg dir am besten die App "clue".

Da kannst du eintragen, wann du deine Tage hast und die App erinnert dich dann daran, wann du deine fruchtbaren Tage hast. Dann solltest du in diesen Tagen vorsichtiger sein.

Ihr klingt ja nicht so erfahren, denn normalerweise weiß der Mann, wie rum das Kondom gehört.

Und nächstes mal vielleicht ein neues nehmen?

LG KunterBunter777

in lusttropfen sind sehr wohl Spermien vorhanden. Wie seid ihr bloß aufgeklärt worden,erschreckend....

Mmh, Pille danach, sicher ist sicher. Das nächste Mal, neues Kondom nehmen. Dennoch, Wahrscheinlichkeit ist vernichtend gering.

nicht pille danach!

Lusttropfen sind halb so wild.
Wenn er davor nicht gekommen ist sprich er hatte keinen Samenerguss passiert da nix.. wenn er davor aber schon gekommen war und die Lusttropfen dabei waren, kann es problematisch werden... kondom immer am besten mit der hand leichttttt abrollen! Oder andere tricks 😂

Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering .. Mach dir keine Sorgen ..

Nein. Es sei denn er ist zu früh gekommen, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Er ist gar nicht gekommen... war kurz davor hat aber nicht geklappt

Nee. Trotzdem nicht. Muss was rauskommen. Wenn nichts kommt, passiert auch Nichts. Der Grund, warum er 100.000 Spermien verschießt ist doch folgender: 99.999 sterben auf dem Weg und einer kommt durch. Wenn du jetzt nicht die volle Ladung abbekommen hast, sondern nur ein Zehntel oder Zwanzigstel, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch kleiner, dass euch in neun Monaten eine Überraschung blüht.