Sperma als Beautytrend?

7 Antworten

Sperma ist sehr gut für Kinder...und nur für ungeborene 😎. Auch in Amerika. Lass dir noch mehr Blödsinn erzählen...

Kommt jetzt noch der allerneueste Trend:  Ka*ke, statt Sonnenbank?

Meine Mutter meint es hilft gegen Hautverunreinigungen, indem es die Hautporen weitet, fast so gut wie das Zeug aus der Werbung, jeden Morgen kommt sie in mein Zimmer und will mehr.

Mein Vater gibt mir auch immer etwas davon ab.. lmao..

Gosh glaub doch nicht jeden Quatsch :3

2

ja,ja.Deine mutter kommt in dein zimmer und will mehr.

und ich gehe immer zu meinem vater und will auch mehr.

wer glaubts?ich nicht.

0

"Ist ja bekanntlich gerade modern"...

"Meine Schwagers Nichte kennt ne Verkäuferin, die von Ihrem Onkel 3. Grades gehört haben soll, wie zwei..."

Akne besiegt mit Sport. Geht das?

Hallo alle zusammen. Wie bereits in der Frage beschrieben habe ihn Akne, nicht mega schlimme, aber es belastet mich dennoch. Jetzt wollt ich mal fragen ob man mit Sport seine Akne verbessern kann oder gar loswerden kann. Ich fang jetzt wieder an mit kampfsport, denkt ihr dadurch verschlechtert es sich sogar weil das Gesicht oft die matte berührt und die ganzen Bakterien dran kommen. Bitte nur sinnvolle antworten Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Stimmt es, dass man einen Hund mit Spüli waschen soll?

Meine Nachbarin duscht ihren kleinen weißen Hund mit Spüli. Das hätte ihr ihre Tierärztin empfohlen und das mit der Rückfettung der Haut wäre totaler Blödsinn?

...zur Frage

Ist sowas möglich,hilfe?

Hallo, ich bin 18 jahre hatte eine schwere zeit und habe ca 2 monate täglich sehr sehr viel geweint. Nicht viel geschlafen/ getrunken& gegessen..

Dadurch ist meine haut im gesicht erschlafft und sehe ganz anders aus.. fast wie gealtert und nun gehts mir obwohl ich die schwere zeit überstanden habe nicht besser da ich mich so nicht zeigen will und eigentlich dadurch immernoch weine..

Geht das wieder weg und strafft sich wieder bis es normal is?:(

...zur Frage

Geschälte, von der Sonne verbrannte Haut

Ich hatte einen ziemlich starken Sonnenbrand im Gesicht , insbesondere auf der Nase. Leider hat sich jetzt nur die Nase geschält und unterscheidet sich dadurch jetzt von meinem restlichen Gesicht , weil die neue "regenerierte?" Haut noch ganz rot ist.

Wie kann ich meine Haut auf der Nase, abgesehen von feuchtigkeitsprodukten ,so pflegen, dass sie bald wieder gesund und vor allem nicht so unterschiedlich zu meiner restlichen Haut aussieht?

Danke!

...zur Frage

Wenn mann Sich Sperma im Gesicht schmiert erregt es die Häärchen und bekommt mann dadurch Bart??

...zur Frage

Sorgt die Avocado(Maske) auch für eine straffe Gesichtshaut?

Ich habe sehr sehr stark abgenommen und dadurch hab leicht Falten im Gesicht bekommen und meine Wangen hängen ganz leicht. Mich stört es sehr. Neben der gesunden Ernährung & dem Sport hilft da auch eine Avocado Maske um die Gesichtshaut zu straffen ? Und helfen Kollagen Präparäte vom MayProtein z.B auch die Haut zu straffen ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?