Sperma äußerst wässrig und keine Erektion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kommt Sperma ohne eine Errektion. Sicher, dass es kein Orin ist, der da so flüssig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
26.08.2016, 00:14

Die Erektion war nur teilweise da, so dass es für mich alleine gereicht hat. Aber das stimmt, vllt war es so ein Mischmasch weil eben keine komplette Erektion da war, würde auch den andersartigen Geruch erklären.... Aber dann bleibt trotzdem noch das Rätsel über die verschwundenen Erektionen... =D

Habe grade mal überlegt: Meine Weisheitszähne sind grade dabei zu kommen, kann das irgendwie in Verbindung stehen?

0
Kommentar von TheCityHai
26.08.2016, 00:21

Ich bin kein Arzt, aber für mich macht das Recht wenig Sinn, dass es etwas mit deinen Weisheitszähnen zu hat. Ich kann morgen aber mal etwas mehr nachforschen

1

dann wird es höchste Zeit für Arztbesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaDaBoss2
25.08.2016, 23:32

Blödsinn.

0

Was möchtest Du wissen?