Spendet ihr jetzt Geld, weil Weihnachten ist und ihr euer Gewissen beruhigen wollt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo Windspender, also was ich zb spende, ist, ich spende Trost, ich spende Beifall, abhängig von den Bedingungen, nicht abhängig von der Jahreszeit. Wenn du Geld meinst: Geld spende ich zu keiner Zeit des Jahres. Not ist das direkte Resultat asozialer Strukturen, und die verändert man nicht, indem man irgendwelchen professionellen Spendensammlern irgendwelche Beträge überweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht , ich Versuch das ganze Jahr über für Leute da zu sein , zu helfen  wo es mir persönlich möglich ist . Um zu helfen , ne Freude zu machen , muss nicht Weihnachten , Ostern , Geburtstag sein ....,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was spenden will, dann sicher nicht, weil Weihnachten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich niemals wegen Weihnachten machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spende garnicht, bin ehrenamtlich tätig .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?