Spender mit Herz gesucht - Wo kann ich Spendenaufrufe teilen?

1 Antwort

Phuhhhh .... Schicksale gibts ....
Wend dich vielleicht an die örtliche Presse , frag bei Organisationen wie Caritas usw nach Rat .
Ich wünsch euch von Herzen alles erdenklich Gute 💐

Brauche Tipps und ratschläge?

Ich bin weiblich (16)

Und möchte dieses Jahr in den winterferien über Weihnachten nach Afrika zu meiner Familie fliegen die ich lang nicht mehr gesehen habe (allein) aber ich weiß nicht wie ich es finanziell hinkriegen soll ich brauche finanzielle Unterstützung gibt es irgendwie spenden oder so was Unterstützung oder Hilfe? Oder wie komme ich bis dahin an 650 Euro + 30 Euro Visum + 15 Essensgeld Ich habe vor eine Woche lang über Weihnachten zu fliegen

Danke im voraus

...zur Frage

Seit 6 Jahren leide ich?

Ich schreibe nicht viel dazu, weil ich die Kraft nicht dazu habe. Tut mir leid für Rechtschreibfehler.

Trotz psychologischer Hilfe, (mehrere Ärzte/mehrere Versuche) geht es mir seit 6 Jahren schlecht.

Ich bekomme immer zu hören "eines Tages wird es dir besser gehen".

Ich will weg von dieser Welt. Ich halte es hier einfach nicht mehr aus aber bin zu feige.

Ich traue mich nicht mein Schmerz zu nehmen, aber wundere mich dann, wenn ich leide.

Meine Mutter leidet seit langem auch darunter mit. Ich tu ihr weh.

Ich kann einfach nicht mehr ! Ich versuche alles !!!! Ich habe Hass auf alles und jeden. Speziell auf mich selbst. Es fühlt sich seit 6 Jahren so an, als ob ich mich selbst verloren habe. Ich habe keine Kraft !!! Ich will schlafen !! Ich will nie wieder aufwachen. Ich will doch einfach nicht mehr leiden.

Es fing mit 10 an und jetzt bin ich 16. Wir dachten erst, es sei eine Phase.

Ich möchte wieder wissen, wie es ist, ohne Gedanken aufzuwachen, die du selbst nicht mehr hören möchtest!!!

Was kann ich machen?

Bitte nimmt es ernst. Danke.

...zur Frage

werde zu schnell aggressiv

ich werde viel zu schnell aggressiv leide schwer darunter möchte nur noch streit und möchte am liebsten einfach alles um mich kaputt machen brauche hilfe was tun. bitte keine vorschläge wie "geh zum hausarzt" oder so

...zur Frage

Hoher Blutdruck nach Geburt?

hallo.. ich leide seit der geburt meiner 2. tochter (9 wochen her) an hohem blutdruck.. werte um die 140 145 zu 90 95..

hatte das noch jemand? muss ich zum internisten oder kann ich meinem körper zeit lassen sich ev..von der geburt erholen? hab dazwischen auvh werte um die 130 zu 78.. aber öfter höher.

danke

...zur Frage

kann ich das Alleinige Sorgerecht mit meinem neuen Partner teilen?

Der Vater meiner Tochter und ich waren schon vor der Geburt getrennt, ich bk in einer neuen Beziehung würde nun aber gern wissen, kann ich mit ihm auch ohne Hochzeit das alleinige Sorgerecht teilen? Der leibliche Vater hat sich bisher nur ab und an mal um einen Besuch gekümmert, wenn die Ausländerbehörde ihn gezwungen hat.

...zur Frage

Ist das vlt eine Depression?

Seit paar Monaten geht es mir nicht so gut. Ich bin immer traurig weine ständig ziehe mich immer mehr in mein zimmer hab auf nichts mehr bock bin nie konzentriert schlafe nicht mehr und wenn dann schlecht esse kaum mehr. Ich hatte schon ca. 4mal suizidgedanken . Leide an svv . Es hört sich vlt komisch an aber ich möchte gemobbt werden und darunter leiden . Und nebenbei möchten sich meine eltern trennen . Meine mutter schreibt und telefoniert in letzter Zeit mit einem Typen aus ihrer Kindheit und ignoriert mich sehr und mein vater ist den ganzen tag weg . Leide ich an Depressionen und wenn ja was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?