Spendenseite für eigene Wünsche?

1 Antwort

leider habe ich keine antwort auf deine frage. ich glaube aber zu verstehen was du meinst.die meißten antworten machen mich nur wütend. wenn hier gleich geantwortet wird such dir ne arbeit mach drei vier nebenjobs usw. usw. darum geht es doch garnicht. solche leute sind doch einfach nur verbittert, verbohrt und neiden einen den dreck unter den nägeln. mein traum oder wunsch wäre es mal mit einen uboot mit zu fahren. ich möchte es nur mitteilen dürfen. man weiß nicht wie das leben einen so mitspielt. deine idee über so eine seite finde ich gut. an alle mäkerer vorweck ja ich bin legasteniker die rechtschreibung fällt mir schwer aber trotzdem schreibe ich gern. mfg belfast

Wow... mein vollen Respekt an dich und dein Selbstbewusstsein. Ich danke dir trotz dass du keine richtige Antwort geben konntest für deinen tollen und wirklich schönen Beitrag. Ich bin dir sehr dankbar und mach dir nichts aus der schlechten Meinung anderer. Deine Rechtschreibung ist gut und du kannst zufrieden mit dir sein. :) Sei einfach du selbst, so mögen dich die Menschen die dir wichtig sind sicherlich am liebsten. Zudem wünsche ich dir eine wirklich schöne Woche.

0

Was kann ich spenden/menschen helfen?

Hey ich bin weiblich und volljährig. Ich habe schon einen organspendeausweis und bin bald bei der dkms als stammzellenspender registriert. Kann ich noch etwas spenden bzw wie kann ich noch menschen helfen?

...zur Frage

Ist es erlaubt spenden für sich selbst zu sammeln auch wenn man vermögend ist?

Hallo,

ist es erlaubt Menschen in der Stadt anzusprechen, dass man reich werden möchte und ob sie einen nicht unterstützen wollen würden?

...zur Frage

wunsch erfüllen lassen?

ich habe einen sehr ausergewöhnlichen wunsch und ich wünsche es mir wierklich SEHR das er in erfüllung geht , kann man durch magie oder derartiges sich den wunsch erfüllen lassen .bitte nur ernst gemeinte antworten , auch wens verrückt klingt ;)

...zur Frage

Helfen Spenden wirklich?

Wenn man Menschen helfen möchte, sind Spenden (z.B. für Organisationen in Entwicklungsländern) wirklich hilfreich? Wer garantiert mir, dass dieses Geld auch wirklich dort ankommt und für das Wohl der Menschen, denen ich helfen möchte, ausgegeben wird? Ist es besser persönlich in die Länder zu reisen und mit eigenen Händen zu helfen?

...zur Frage

Ich möchte Spenden sammeln, indem ich eigene Tshirts verkaufe und den Erlös spende. Inwiefern dar ich das bzw. muss Auflagen erfüllen?

...zur Frage

Geliebten Menschen verloren 😭 wo kann ich spenden für die Beerdigung sammeln?

Hallo ich weiß nicht wie ich die Beerdigung eines sehr geliebten Menschen finanzieren soll ich möchte ihm die letzte Ehre erweisen aber es klappt halt nicht wenn ich nicht weiß wie kann mir jemand ein link senden wo ich Spenden sammeln kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?