Spendenlink für Paysafecard

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach mal paysafecard eine freundliche email und frag die wie du dein Vorhaben bewergstelligen kannst.

da du anscheinend einen hamchi server hast werden eh nicht viele leute spielen...da kanst du die auch manuell einsammeln...

Root-Server billig mieten.

Hallo, kennt irgendjemand eine Website wo man Root-Server billig mieten kann? (Wenn möglich mit Paysafecard bezahlbar)

MfG Traliedir

...zur Frage

Paysafecard / PayPal Spenden auf Homepage

Hallo ich will eine Website aufmachen aber da die website was kostet will ich das die user was spenden können wenn sie wollen und ich wollte hier mal fragen wie man sowas machen kann das auf meiner website einfach nur ein link zum klicken ist und die das dann spenden können (so wie bei nitrado blos soll das auf mein konto gehen )

hoffe mir kann da jemand helfen

...zur Frage

Steam Guthaben zu Paysafe umwandeln

hallo erstmal

Ich würde gerne Wissen ob jemand von euch villt. eine paysafecard mit 2€ restguthaben hat. Ich will mir nämlich nicht extra deswegen eine neue kaufen. Und kann man steam guthaben in eine Paysafe umawndeln?

MFG Wertsache

...zur Frage

Server Spenden rechtlich legal? Auf was muss man aufpassen?

Hi,

wie schon oben frage ich mich ob es rechtlich legal ist Spenden von meinem Spiele Server anzunehmen (Spiel ist legal), auf was muss ich achten wenn ich die Spenden annehme, muss ich die Spenden für die Weiterentwicklung des Servers versteuern?

Kann mir da jemand helfen?^^

MfG Christopher (Schwein4625)

...zur Frage

Spenden über Paysafecard auszahlen lassen?

Hallo

Kennt jemand eine Seite, wo ich Spenden via PayPal, Sofortüberweisung und Paysafecard bekommen kann und diese dann für mich selbst als Paysafecard oder so auszahlen lassen kann?

Bei mir besteht eher keine Möglichkeit Geld auf mein Konto überwiesen zu lassen!

Mfg Computerheld

...zur Frage

Braucht man für das Sammeln von Online Spenden ein Gewerbe?

Hey,

ich betreibe einen kleinen Minecraft Server welcher von mir, dem Betreiber finanziert wird. Allerdings kriegen wir langsam Performance Probleme. Nun will ich fragen, ob ich ein Gewerbe anmelden muss, wenn ich freiwillige Spenden über meine Website anbieten will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?