Spendenlauf - Wie viel Geld sollte man da geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vllt 3-5 Eurp pro Runde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Meine Schule hat das auch mal gemacht und ich habe pro Kilometer drei euro gegeben weil ich eh nicht so viel laufe. du gibst zehn euro für einen Kilometer das finde ich sehr viel !! Es kommt aber auch drauf an wie viel du läufst . wnn du zum Beispiel fünf kilometer läufst kostet das fünfzig euro !!! aber wenn du zwanzig kilometer läufst kostet dass zweihundert euro also ich würde 3-5 euro für einen kilometer ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei mir war dasselbe auch wir hatten einen Spendenlauf und den haben wir jedes Jahr. Meine mum gibt immer so um die 2-4 Euro pro Kilometer weil das sich ja auch noch mal durch steigert die anzahlt der killomerter. also viel glück noch und viel spaß beim laufen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unsere Schule macht auch einen Spendenlauf und ich habe Sponsoren gesucht die meisten haben mir so zwischen 2 und 5 euro gegeben. Das hängt aber auch davon ab wie lange ihr läuft. Wie lange werdet ihr denn laufen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueWay
22.06.2011, 19:36

solange wie wir können, aber da wir sozusagen ,,nach afrika" laufen , sollte jeder schüler ambesten um die 5km laufen

wir beginnen um 9:35 und laufen bis 12:30

0

Unsere Schule macht den Scheiß auch. >.<

Meine Eltern gaben immer 20 Euro als festgesetzte Summe, egal wieviele Kilometer gelaufen/geschwommen/gefahren oder geskatet wurden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ihr 5 km läuft muss dein Vater dir ja schon 50euro geben... wir laufen nur 1 1/2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?