Spendenkonto für Clan eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht direkt was du mit einem "Spendenkonto" meinst. Kannst du das nicht einfach per Überweisung auf dein Girokonto machen und von dort aus dann die Buchungen durchführen? (Wenn ihr unter 18 seid ist Paysafecard Spenden übrigens illegal, haben ich und nen Kumpel mal erfahren als wir uns von einem Berater bei Paysafecard beraten lassen haben.) P.S Ich würd jetzt nicht jedem X-beliebigem Anbieter aus dem Internet vertrauen. Da gibt es viele Betrügerseiten uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach PayPal und über PayPal spenden lassen.

Mit PSC ist es immer so ein Ding, niemand, wirklich niemand nimmt PSC an, außer halt mit richtig hohen Gebühren. Du kannst mit mindestens 15% Gebühren rechnen (Indem du die PSC irgendwo für PayPal eintauschst.).

Quelle: 4 Jahre lang eine große Gamingcommunity geleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Internetseiten, auf denen du kostenlos Shirts erstellen und verkaufen kannst... weiß leider den Namen nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?