Spendenaktion starten im Internet für einen Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gäbe es viel wichtigere Gründe zum spenden! Aber damit Du mal ins Ausland kommst,spendet bestimmt niemand! Wenn Du die Schulden beglichen hast,kannst Du vielleicht auf einen Urlaub sparen,andere müssen Ihren Urlaub auch zusammen sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Leute dafür spenden damit Du Urlaub machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm nö, sicher nicht. Urlaub ist nunmal Luxus und dafür ist jeder selbst zuständig. Ich muss auch für mein Geld arbeiten gehen. Klar hat man während der Ausbildung  nicht viel davon, aber in paar Jahren kannst du dir sicher was leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das klappt, sag Bescheid, ich brauch ne neue Küche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten andere Mensche Dir einen Urlaub finanzieren? Für Deine Schulden bist Du selbst verantwortlich- zahl sie ab und fang dann an, für Deinen Urlaub zu sparen. Du bist noch jung und hast in Deinem Leben noch genug Zeit, Urlaub zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nichtmehr wie sie heisst aber es gibt eine seite auf der du sowas machen kannst ...aber ich weiss auch nichtmehr ob das als spende läuft oder als privater kredit...dort kannst du dein anliegen posten und dann können privat personen sich bei dir melden...musst mal nochmal etwas forschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, absolut keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh arbeiten, wie viele andere auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D,

Hier eine Seite: https://www.auxmoney.com/

Keine Angst,ist ne professionelle Seite,da sie auch als Werbung (im Fernseher) zu sehen ist!

Hoffe konnte helfen :D!

MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hardware02 04.04.2016, 15:28

Ja genau, stell dort deine Anfrage mal ein. Du zahlst dafür einen Zinssatz von ungefähr 15% pro Jahr. Und die Anleger können sich aussuchen, welche Projekte sie finanzieren. 

Dein Vorhaben würde ich, auch bei 15% p.a., allerdings nicht unterstützen.

1

Was möchtest Du wissen?