Spenden über Ebay-USA für mich selbst legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die erste vernüftige Idee, die ich heute zu lesen bekomme. Solange du dein Hintern nicht anbietest, und ebay daran mitverdient, solange wird ebay sich nicht einmischen. Was auf der Plattform alles eingestellt wird geht unter keiner Kuhhaut. Warum sollte das nicht fünktionieren ? ebay hat über 80 Millionen eingetragene Mitglieder und darunter sind sicherlich derart viele Dumme die auf ein derartigen Deal eingehen. Ausprobieren zumal fast alle zwei Wochen das Einstellen kostenfrei ist.

Hallo,

das Angebot, sofern du es einstellst wird von den Mitgliedern gemeldet werden und es ist schneller draussen als es drin war. Es verstößt zu dem gegen die AGB von Ebay. Auch bekommst du dafür einen Eintrag in deinem Verkäuferkonto der deinen Wert nach unten schraubt.

Auch könntest du Probleme bekommen wenn dich einer anzeigt wegen Betrug, und dir unterstellt dass es sich um reine Abzocke handelt.

find ich schade dass leider nur so wenige antworten hier rein gekommen sind, das thema würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen das ganze so als "anteilschein am glück eines mitmenschen" zu verkaufen.

bitte schreib wenn dus probierst und ob es funktioniert?! hab erst kürzlich gelesen dass in USA eine Stadt versteigert wurde - warum also nicht auch Anteile an einem neuen Auto das ein Mitmensch für seine arbeit braucht?

das sind keine Spenden, sondern es ist reine Bettelei und eBay wird da sehr schnell einen Riegel davor schieben - no chance.

Was möchtest Du wissen?