Spenden suchen/Hilfe? MRT? Hund Saarland??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal gefragt ob du die Kosten für die MRT in Raten abzahlen kannst ? EinigeTierarzt Praxen machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserEngel81
06.07.2016, 12:31

Ja das hab ich schon, aber das kann ich Moment leider auch nicht machen! Ist alles etwa kompliziert! Es geht auch nicht unbedingt darum hier Geld zu sammeln, weil heut zu Tage sowieso kaum jemand was gibt/hat, sondern vielleicht stößt ja auch ein Tierarzt/Mitarbeiterin oder sonst wer auf die Anzeige der uns helfen kann! Dazu gibt's auch im Saarland kein MRT für Hunde also das ganze ist schon ein großer Aufwand! Und es muss doch irgendwo jemand sein der uns helfen kann/will und nicht nur den Profit darin sieht! Rechnungen und Unterlagen kann ich natürlich auch alle aufweisen! Aber danke für die Antwort!

0
Kommentar von BoeserEngel81
06.07.2016, 13:38

Danke aber Tierschutz hab ich natürlich auch schon versucht, aber da ich ja berufstätig bin bekomme ich dort auch keine Hilfe! Die helfen sowieso wohl nur dann wenn sie wollen! Hab da leider woher negatives als positives erfahren! Interessant war aber auf der Seite zu lesen das der Tierarzt gar nichts vergünstigt machen kann!

0
Kommentar von BoeserEngel81
06.07.2016, 13:39

Aber was sie privat machen ist wohl ihre Sache! Aber privat jemand zu finden ist sehr schwierig und der dazu noch Ahnung hat!

0

Was möchtest Du wissen?