Spenden sammeln in Tomodachi Life

1 Antwort

es ist nicht immer ein event dort. Und die spenden sind ja immer nur einmal am tag..vielleicht hast du ja noch nicht 24 std, also nen tag, dort,. Warte einfach ab irgendwann geht das schon

Tomodachi life reisegutschein bekommen

Also ich habe mir gestern Tomodachi life gekauft und 2 meiner miis sind schom zusammen seit gestern und ich würde gerne wollen das sie Heiraten (bei beiden steht verliebt) Und ich würde das gerne beschleudigen mit einem Reisegutschein aber ich weiss nicht wo man den herbekommt und geschenkt bekommen habe ich den auch noch nicht :(

Meine Frage ist jetzt :

Woher bekomme ich einen reisegutschein und wie lange dauert es bis sie sich verheiratrn mochten ?

Ich freue mich wenn ihr darauf antworten könntet :))) Lg Jes01

...zur Frage

Tomodachi Life Spracheinstellungen

Hallo! Ich würde mir gerne Tomodachi Life für den Nintendo 3DS zulegen, und würde das Spiel auch gerne komplett auf Englisch spielen. Auf der Packung sind neben Deutsch auch noch weitere Sprachen (darunter Englisch) angegeben, und soweit ich weiß, ist dies von der Systemsprache abhängig. Ich frage mich nun allerdings, ob nur der geschriebene Text, oder auch das was von den Miis gesprochen wird, in dem Fall in Englisch wiedergegeben wird? Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Tomodachi LIfe wann machen Miis einen neuen Heiratsantrag?

Hi,ich habe eine Fage zu dem Nintendo-Spiel "Tomodachi Life" : gestern (18.6.16) hat mein Mii Max hat Kelly einen Heiratsantrag gemacht. Ich musste kurz weg hab vergessen Tomodachi Life auszumachen und sie waren schon im Freizeitpark (ich hab Freizeitpark bei "wo sollte ich den Antrag machen" ausgewählt) Ich dachte es dauert nur ein paar sek. aber es hat länger gedauert und dann wollte Kelly aus dem Ding in dem sie saßen raus:( Es war zu spät:( Wann macht er einen neuen?

...zur Frage

Wann bekomme ich ein Kind (Tomodachi Life)?

Mein Mii hat heute 15.6.2014 gesagt sie will ein Baby. Sie ist schon verheiratet. Wan bekommt sie dieses Baby, wird mir das dann angezeigt, wann gehen und wie gehen die auf reisen? Bitte beantwortet alle fragen wen ihr es wisst. Ist aber nicht schlimm wen ihr nur eine beantwortet. Danke im voraus :))

...zur Frage

Tomodachi Life Heiraten

Hi Leute ich habe mir das game tomodachi life gekauft und wollte wissen wie man Heiratet und ob man dafür ein bestimmtes alter braucht würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Tomodachi life paare?

Ich hab mir heute tomodachi life geholt und es ist schon ein paar entstanden. Ich hab hierzu 2 fragen 1. Können sich Paare trennen wenn ja wie? 2. Wie kann ich 2 miis zusammen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?