Spenden Sammeln App, privatspenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dafür gibt es die krankenkasse und ärzte . die kennen auch mögliche adressen der vierbeiner-ausbildung etc.

smartfone ist nett , aber das gesprochene wort bekommt wieder gewicht .

EpiLepi 23.01.2017, 19:42

Ja , aber muss man selbst bezahlen. Habe keine 10.000-20.000 Euro

0

glaub mir wenns sowas gibt wird dir sowieso keiner spenden kann man dann wohl leichter ausnützen als sonst was.

Nimmst du app, schreibst du problem rein, und was du dir um die spenden holen willst, kommt geld und kaufst in wirklichkeit auto.

Ich persönlich würde bei so ner app absolut kein was schicken weil das ist das selbe wenn einer bei meiner tür anleutet und für sein krankes kind spenden sammeln will.

Obs stimmt weis ich nicht also geb ich auch nichts, das ist nicht eiskalt aber ich bin selber aus erfahrung oft genug übern tisch gezogen werden und da die menschheit zu blöd sind um vertrauen zu geben und die wahrheit sagen müssen und mehr betrügen und lügen als erlaubt somit muss man selber leider eiskalt sein auch wenn das mitn kind wahr sein sollte.

PS: ich spende dann wenn ich will nicht wenn einer sagt ich solls tun

EpiLepi 23.01.2017, 19:26

Ich zwinge ja niemanden zu spenden, mir muss auch keiner spenden. Es ist einfach nur eine Möglichkeit an Geld zu kommen. So eine Ausbildung für den Hund ist voll teuer.. Deswegen. 

0
schurkraid 23.01.2017, 19:29
@EpiLepi

Genau ... das was du geschrieben hast.
Es ist einfach nur eine Möglichkeit an Geld zu kommen.

Allein darum wirds sowas wohl eher nicht geben.

Da allein sowas nicht erlaubt ist da hier wohl eher 90% einfach irgendwelchen unsinn reinschreiben um an geld zu kommen.

Wie gesagt brauche ich nur mitleidisch schreiben:

Ich allein erziehender vater muss mich um mein krebserkrantes kind kümmern die operation die ihm das leben retten könnte kann ich mir nicht leisten .. ich bitte um spende bla bla.

sieht traurig ist ist es auch wahrheit oder nicht kein plan. so ne app wär ne katastrophe weil das viel zu viele ausnutzen würden.

0

Was möchtest Du wissen?