Spenden sammeln als Beruf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich als spenndensammler regestrieren lassen.von Bundesland zu Bundesland sind die regeln anders.

Ich glaub ich spinne. Du willst Spenden sammeln und davon Deine Mitarbeiter bezahlen. So etwas macht man ehrenamtlich. Wenn ich so etwas was höre kriege ich das reiern.

Du denkst doch nicht echt das Greenpeace und co alle ehrenamtlich unterwegs sind? Ich krieg das reiern wenn Leute ihren Senf bei Sachen zugeben wenn sie keine Ahnung haben.

Ich glaub ich spinne. Du willst Spenden sammeln und davon Deine Mitarbeiter bezahlen. So etwas macht man ehrenamtlich. Wenn ich so etwas was höre kriege ich das reiern.

Es gibt da sehr viel bezahlte spendensammler.man solte da mal hinter den...schaun

0