Spenden Plattform?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum spart Ihr Euch den Betrag nicht zusammen, bzw. nehmt einen Kredit dafür auf? Insbesondere bei einer energetischen Sanierung sollte es auch Fördermittel geben.

Ich glaube kaum, dass Ihr mehr als ein paar EUR an Spenden zusammenbekommt, zumal eurer Problem nun nicht sooo schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
14.07.2016, 17:41

Genau so ist es. Warum sollte jemand Fremdes Geld für eine optische "Schönheitsreparatur" zahlen

0

guck ma auf leetchi.com . Da war auch erst letztens eine Reportage bei Galileo das,wenn man es gut macht und man es gut formuliert für was die Spende is,man auch Glück haben kann und da Geld zusammen kommen kann.Das man vielleicht eine Gegenleistung für die Spender anbieten kann,ich wüsste jetzt aber auchnet welche xD und das Geld würde ich erstmal nicht soo hoch ansetzten,erstmal gucken ob es überhaupt was bringt.

In Galileo hat die eine 100 Euro für Klamotten bekommen,da würde etwas Geld für ne Fassade vielleicht auch drinn sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
14.07.2016, 17:29

Ja, aber das ist doch nur für einen begrenzten Teilnehmerkreis, Freunde und Bekannte. Von denen zumindestens die Mailadresse bekannt sein muss

0

So etwas ist leider nicht gemeinnützig. Da wird kaum einer was geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei PayPal einen Spenden Button erstellen. Immer wenn dort jemand Draufklickt bekommt ihr das Geld, WENN jemand draufklickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
14.07.2016, 17:30

Der Knopf muss ja auch irgendwo hin...

0

Da garantiere ich dir das da kein Geld zusammenkommt.

Für solche "Luxusprobleme" spendet kein Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?