Spenden oder selbst behalten?

5 Antworten

1 Mrd. behalten weil ich von Spenden nichts halte.Würde das in meine Umweltfreundliche Projekte investieren.

Ich würde die erste Option wählen, da ich die Summe zwar nicht spenden, aber in Hilfsprojekte investieren könnte - aber trotzdem die Hälfte behalten

Nein ohne Hilfsprojekte, Spenden, gutes tun für andere oder sonstiges

0

Ich würde aus wirtschaftlichen Aspekten investieren, nicht spenden

0

1 Milliarden Euro behalten. Die wenigsten die ehrlich antwortn wü´rden das ablehnen

Tipp: mach eine Umfrage draus

Wie macht man das ? 😅

0
@Hang0ver1

Wenn du eine Frage erstellst kann man das irgendwo ankreuzen

0

Ok danke

0

Ideen um Spenden zu sammeln?

Ich und ein paar andere aus meiner Klasse haben heute Waffeln in der Schule verkauft un 60 Euro eingenommen. Jetzt haben wir das gespendet und wollen noch mehr spenden... Da uns nichts einfällt was wir noch so machen dachte ich mir frage ich hier. Also hat jemand Ideen?

...zur Frage

Anschaffungen 15000 Euro?

Angenommen ihr hättet einfach so mal 15.000 Euro über und müsstet es ausgeben, was würdet ihr euch besorgen?

...zur Frage

Wenn ihr NUR die Wahl zwischen der MLPD und der NPD hättet, wen würdet ihr eher wählen?

Ihr müsst aber auf jeden Fall wählen und dürft euch nicht enthalten.

1. Warum würdet ihr euch so entscheiden?
  2. Und welche Partei habt ihr bei der letzten Bundestagswahl gewählt (oder falls ihr nicht gewählt habt, welche Partei hättet ihr gewählt)?
...zur Frage

Wo kann ich sinnvoll für arme Menschen spenden?

Hi! Ich würde wirklich gerne armen KIndern in Afrika helfen und spenden. Dass problem ist dass ich alles selber zahlen/spenden müsste und ich bekommen nur 30 Euro im Monat.......Ud muss mir sowieso schon alles selbst bezahlen.....Ich wollte es bei worldvision probieren aber da muss man schon 30 Euro fix im Monat zahlen und dass geht einfach nicht....Habt ihr eine Idee wo ich Sinnvoll und Gut spenden kann dasses auch an die Armen Kinder geht und nicht dasses irgentwelche Geldsüchtigen behalten und wo ich nmir aussuchen kann wie viel ich spenden möchte???

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Geld machen ausgeben oder behalten?

Ich habe 50 Euro weiß aber nicht was ich damit machen soll.Soll ich mit das ps4 spiel the divison kaufen.jbl kopfhörer oder einfach behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?