Spenden oder selbst behalten?

9 Antworten

ich denke ich bin nur eine sehr kurze zeit auf der welt, ich würde versuchen etwas wirklich sinnvolles damit zu machen. z.b. in die forschung stecken. aber am besten unter meiner aufsicht etwas neues aufbauen

Ich würde die erste Option wählen, da ich die Summe zwar nicht spenden, aber in Hilfsprojekte investieren könnte - aber trotzdem die Hälfte behalten

Nein ohne Hilfsprojekte, Spenden, gutes tun für andere oder sonstiges

0

Ich würde aus wirtschaftlichen Aspekten investieren, nicht spenden

0

Selbstverständlich behalten.

Und mein Erbe regeln. Da ich mir ohnehin noch 15 bis 20 Jahre gebe ist mein Leben und Pflege gesichert wo immer auf der Welt ich mich aufhalten will. Und die Personen und Organisationen welche erben sind saniert.

1 Milliarden Euro behalten. Die wenigsten die ehrlich antwortn wü´rden das ablehnen

Tipp: mach eine Umfrage draus

Wie macht man das ? 😅

0
@Hang0ver1

Wenn du eine Frage erstellst kann man das irgendwo ankreuzen

0

Ok danke

0

1 Mrd. behalten weil ich von Spenden nichts halte.Würde das in meine Umweltfreundliche Projekte investieren.

Was möchtest Du wissen?