Spenden für OP- Kosten für meinen Hund

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In größeren Städten gibt es kostenlose Sprechstunden für Tiere. Ob und in wie weit die auch Op´s durchführen kann ich nicht sagen, aber vielleicht bekommst du dort Unterstützung für deinen Hund.

Gute Besserung an den Vierbeiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hund ist über 9 jahre alt. ob das ganze je wieder gut wird steht in den sternen.

eine narkose ist immer ein sicherheitsrisiko

manchmal ist es besser einen hund zu erlösen. auch das ist tierliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beatsonic
27.10.2012, 01:17

Genau der Hund ist erst 9 und Topfit. Den würde kein Arzt auf der Welt erlösen !!!!!!!!!

0
Kommentar von beatsonic
27.10.2012, 01:22

Und so eine schwachsinnige Antwort kann man sich sparen !!!!!

0

frage deinen tierarzt nach einer ratenzahlung... nein du bist besitzer und nicht andere tut mir leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?