spenden für kinderfest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin, als ich das mal brauchte (Kinderlandheim) stumpf zu allen Läden in der Nähe selbst hin.. es gab nicht viel, aber lustigerweise kriegte ich gerade da, wo ich persönlich Kiúnde war (Bank, versucherung..) noch die nettesten Sachen.

Habt Ihr vielleicht einen Lieferanten (Getränke, Kiosk etc), wo Du mal anfragen kannst? Ich glaube, knickriger sind sie mittlerweile alle geworden..

Meine Mutter ist früher, wenn sie fürs Schulfest gesammelt hat immer in die Läden gegangen und hat dort gefragt, da ist oft viel gutes bei rausgekommen. ansonsten könnte man ja in der nachbarschaft ein bisschen Geld sammeln gehen

einfach in die Stadt von Geschäft zu Geschäft gehen und sagen ihr macht ne Tombola und fragen ob sie Proben für euch haben?

Was meinst du was da alles zusammen kommt. So haben wir das immer bei Kindergeburtstagen gemacht.

Was möchtest Du wissen?