Spenden darf ich den link teilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, DU bist die Freundin selbst. Nein, hier darf glücklicherweise nicht gebettelt werden und genau das ist es, was du hier versuchen willst.

Es gibt bedürftige Menschen, die wirklich Geld brauchen. Warum sollte man aber dein teures Hobby (Motorrad) finanzieren? Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass. Mit Bedürftigkeit hat dein Hobby nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinciabarth
16.07.2017, 10:52

Ich habe bereits meinen Motorrad Führerschein und das ist kein teures Hobby.

Ich finde das nicht in Ordnung das du mir so was unterstellst eine frechheit.

0

Tja ich würde mal sagen, sie muss arbeiten gehen und sich das Geld selbst zusammen suchen.
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder nur noch auf den Kosten anderer leben würde?
Und was würde es mir bringen zu spenden? Weil für nichts gibts nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch, ich sehe hier keinen Grund für dringende Hilfe ......

sie wohnt alleine und kann die Wohnung vom Gehalt finanzieren.

Ende der Fahnenstange

byhteway:

es wären KEINE Spenden! sondern Geldgeschenke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?