Spenden ALDI und LIDL für den GAZA-Krieg?

20 Antworten

Die restlichen Raketen und Böller könnten sie zwar nach da unten Spenden, doch haben die Brüder Albrecht und der Herr Lidl bei Saturn ein Seminar über die Vorteile des Geizes erfolgreich absolviert!

Über die Geilheit des Geizes!

0

Also das ist wirklich so ein müll der da verbreitet wird! Achtet mal drauf jeder hat was anderes gehört manche sagen die einnahmen vom 10.01.2009 werden gespendet andere sagen vom 09.01-10.01.2009 und andere sagen 2 wochen hat das sinn? Auserdem glaube ich nicht das die beiden in dieser Finanzkrise geld nach Israel schicken würden! Die brauchen es doch selber! Ich war auch bei Lidel und habe nachgefragt die Filialleiter war voll unter shock! Die hat mir das gar nicht geglaubt! Ganz erlich mal leute ich bin selber moslem aber meiner meinug nach hat dieses dumme gerücht irgendein moslem in die welt gesetz weil die Juden ja lidel und aldi errichtet haben! Schwachsinnig sowass! Auserdem könnte es sein das jmd von der Konkurenz wie zb. Plus für dieses Gerücht verantwortlich ist! Alle die es glauben werden heute bei Ihnen einkaufen gehen oder etwa nicht?

wahrheit oder lüge ? mir fällt nichts ab wenn ich in zukunft in anderen läden einkaufen gehe. nur der gedanke, dass da was wahres dran sein könnte, bringt mich, meine familie und freunde nicht mehr dort einzukaufen.wenn das stimmt dann aber pfui

Was möchtest Du wissen?