Spenden aber wo genau

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen du schickst ein Paket dorthin, aber da das wieder eine Organisation ist fällt das wohl weg.. ich würde persönlich hingehen und es denen Leuten die es nötig haben in die Hand drücken. Und auch Afrika, da würd ich dort Urlaub machen und gleichzeitig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja zu nem asylbewerber heim gehen und dort abgeben. oder beim roten kreuz (aber da kannst du's nicht persönlich abgeben). oder vllt bei einrichtungen wie der arche.

obdachlose kinder, gibt es in deutschland nicht so viele. werden, meine ich, in heime gesteckt, wenn die eltern obdachlos werden sollten. teenager gibt es. die hängen (zumindest in meiner stadt) meist abends am bahnhof rum.

vllt nehmen auch kinderheime o. kindergärten was entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bettlerviertel, jedoch muss ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bettler die Ware auch verhökern und Alki kaufen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den nächsten Markt bei dir um die Ecke, dort gibts meistens n "Gesucht/Gefunden" Brett und schreib dort n Zettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?