Spellforce "windowed mode" geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füg der Verknüpfung nach ...exe noch " -window" an. (Ohne " aber mit Leerzeichen). Allerdings kannst du die Fenstergröße nicht beliebig verändern, das geht nur bei sehr wenigen Programmen. Die Fenstergröße wird der entsprechen, die du als Auflösung definiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

ok bei mir ist das fenster dann ziemlich klein (und bleibt genauso klein wenn ich die auflösung ändere) und es hängt links im eck, ich will es aber rechts haben...

0
@Bardyman

Bei den meisten (älteren) Titeln darfst du froh sein, wenn diese überhaupt einen Weg aufweisen, nicht ausschließlich im Vollbild zu laufen. Mit diesen Einschränkungen wirst du leider leben müssen. Ggf lässt sich die Fenstergröße zumindest durch einen Neustart auf die gewünschte Auflösung korrigeren. Aber das kann ich nicht versprechen.

0
@Limearts

ok die fenstergröße kann ich anpassen, habs doch herausgefunden 0:-).. und es wird eben links bleiben aber das is ja nicht so schlimm... danke für die hilfe =D

0

Was möchtest Du wissen?