Spell force tood unter ubuntu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie installiers Du dieses Spiel denn? Über "Deinstalliere Wine Applicationen" Button? Und welche Ubuntu-version ?

Wie installiers Du dieses Spiel denn? Über "Deinstalliere Wine Applicationen" Button?

Wer erkennt den Widerspruch?

0
@LemyDanger57

In Ubuntu muß man über diesen Button oder was es auch immer ist installieren. Dort auf installieren klicken. Einfach eine exe anklicken soll doch nicht mehr klappen. Aber das weiß Du doch. Auch wenn es sich widersprüchlich anhört.

  • ClassicMenuIndicator
  • All Applications
  • Deinstalliere Wine Applicationen
  • Und dort auf Installieren
0

Hast Du "PlayonLinux" installiert? Ansonsten google mal nach "spell force unter linux installieren", da gibt es jede Menge Ergebnisse.

Was möchtest Du wissen?