spektakuläre to do liste

4 Antworten

Ich uns mein Freund sind im Sommer nach Berlin geflogen und im Flieger dahin war eine Gruppe Jungs die Junggesellenabschied gefeiert haben. Der zukünftige Bräutigam musst im Flugzeug eiine Durchsage machen und damit 10 Frauen überzeugen, ihn zu küssen. Sehr lustig (auch für die restlichen Leute im Flugzeug) ;)

1. Nackt durch die Innenstadt rennen und dabei : lölölölölölölölölölölölölölöllööööö schreien
  1. garten hopen durch das bonzenviertel in berlin
  2. 1 stunde tokio hotel hören :P
  3. The Source nehmen
  4. in die S04 Fankurve mit dortmund trikot setzen
  5. für fleischliebende leute: 1monat auf fleisch verzichten dat fällt mir alles spontan ein :D

Ideen für eine To do Liste bis 18?

Ich wollte mir eine To Do Liste schreiben (der film: Die To Do Liste) und habe aber leider nicht so viele Ideen :/ eine Freundin und ich haben uns sowas wie: blowjob oder in der Richtung überlegt. Wenn ihr Ideen habt Bitte melden:)

...zur Frage

Denkt ihr euch auch öfters, dass ihr von all den Aufgaben, die ihr tun müsst, überfordert seid?

Oft habe ich eine endlose To-Do-Liste und bin dadurch oft überfordert oder frage mich, wo da noch Zeit bleibt für meine Hobbies. Manchmal will ich gar nicht aufstehen, da es mir schwerfällt meine täglichen Aufgaben (Ausbildung, Nebenjobs, Haushalt, Administratives etc) abzuarbeiten. Was kann ich tun, damit ich mehr Freude habe und meine Vorhaben erfolgreich schaffe?

...zur Frage

To Do oder To do?

Ich würde gern eine Liste machen,weiß aber nicht richtig wie es geschrieben wird.Heißt es To Do oder To do?

...zur Frage

to do liste für 16 Geburtstag

eine Freundin hat bald Geburtstag und wir möchten ihr eine to do Liste machen, die sie dann erfüllen muss, es sollen lustige und peinliche Sachen dabei sein..danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ein solches Programm in Objective-C umsetzten?

Moin, ich möchte Objective-C lernen und habe mir dafür ein kleines Programm überlegt welches ich zu üben umsetzen möchte.

Es geht darum, dass ich quasi eine To-do Liste erstelle die mir meine Aufgaben für die Woche zeigt. Dabei habe ich zunächst das Problem das ich nicht weiß wie man eine Abfrage in Objective-C stellt. Aus C kenne ich den Scanf Befehl, habe dafür allerdings kein Gegenstück in Objective-C gefunden.

Weiterhin möchte ich meine Routinen dem jeweiligen Tag zuordnen. Also möchte ich diese Abrufen können und anzeigen können.

Wenn mir einen groben plan aufzeigen könnte wäre ich ihm sehr dankbar :)

LG

...zur Frage

To-Do-Liste für die Sommerferien, was soll ich machen?

Hat jemand Ideen...

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?