Speisseeismaschine

3 Antworten

bei Hofer (vermutlich auch Aldi) gabs vor kurzem eine, Nachteil, man braucht relativ großes Gefrierfach, da hier der ganze Unterteil eingefroren werden muss (mind. 24Std.). Kann ein Vorteil sein, weil die ganze Wanne kalt ist. http://www.weltdertechnik.de/technik/studio-speiseeismaschine-hofer-angebot-ab-23-6-2014 Mein erster Versuch schlug fehl, das lag aber scheinbar nicht an der Maschine. Die Masse bestand aus vorhandener zu saurer Zitronen-Limetten-Konfitüre, verdünnt mit Prosecco und zusätzlich Zucker. Sollte eine Art Eis-Sorbet werden. Das Zeug wird auch im Gefrierfach nicht fest... Werde wohl mal eine normale Eissorte ausprobieren. Viele Eismaschinen enthalten auch nur einen Gefrierblock, der nicht so viel Platz braucht. Meine Mutter hat eine Philips, die ich vor langer Zeit gekauft habe. Funktioniert prächtig, halt (wie bei den anderen billigen, außer man hat mehrere Kühlbehälter) immer nur für eine Sorte. Nachteil bei der Philips, der Kühlbehälter wird gelegentlich undicht, irgendwie rostet der Deckel durch (schon der zweite). Kann man vermutlich nur verhindern wenn man den Behälter immer einfriert, auch wenn man ihn nicht braucht.

Ich hatte mir eine von Aldi gekauft.Die ist auch gut.Preis 29,90 € Guck mal ob die auch oneline gibt.Oder auch bei Lidl.

eine der besten eissmaschine war die firma boku.

aber mit 60€ kommst da nicht weit.

Welche Eismaschine ist die beste?

Hi,

Habe Aktuell die billigste Unold Kompressor Eismaschine und möchte nun auf ein hochwertiges Modell umsteigen.

In der näheren Auswahl sind:

Unold Cortina Unold Gusto Unold Schuhbeck Unold Nobile

Welche ist die beste?

Danke

...zur Frage

Eis friert in Eismaschine fest. Was tun?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mit eine Eismaschine zugelegt und wollte Eis herstellen. Also habe ich Sahne und ein Proteinpulver zusammengemischt, da ich dieses Eis nach dem Sport essen wollte. (Ich habe das so auch schon einmal im Internet gelesen). Nun ist es aber so passiert, dass nach kurzer Zeit, obwohl die Eismaschine gerührt hat, die Flüssigkeit am Rand der Eismaschine festgefroren ist und der Rührer hängen geblieben ist. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe noch nicht so oft Eis gemacht und daher keine Erfahrung, weshalb es nett wäre, wenn ihr mir auch ein paar Tips geben könntet. Dankeschön 🙂

...zur Frage

eis machen ohne sahne

Muss man, wenn man eine eismaschine benutzt, sahne zu dem eis tun, wenn man es selber macht? Oder kann man da nehmen was man will?

...zur Frage

Zutaten für cremiges Eis (ohne Eismaschine)?

Ich habe irgend wo mal gelesen, man könne diese gesüßte Kondensmilch nehmen damit das Eis (unter anderem) sehr cremig wird. Mit cremig meine ich halt wie aus der Eisdiele. Dass ich ohne Eismaschine immer umrühren muss usw. Weiß ich. Mir geht es hier ausschließlich um die Zutaten.

Also auf soundsoviel Kondensmilch soundsoviel Milch, Sahne usw. So eine Angabe wäre toll :)

...zur Frage

Sahne gegen milch eintauschen

Ich habe ein rezept gefunden für nutella eis: 1 becher sahne,2EL nutella und ein ei! Kann ich die sahne auch gegen milch eintauschen?

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?